Schon wieder Ohr ..

Frauke

die aus dem Computer
So ein Sch... :-( :-( :-(
Heute Nacht waren wir um 5.00 Uhr mit Wiebke im Krankenhaus (Neuwied), weil sie wieder so geschrien hat und das Trommelfell (diesmal das linke) kurz vor dem Platzen war. Ich habe noch Zwieblesäckchen, Nasentropfen und Paracetamol ausprobiert. Aber nach 4 Stunden war einfach genug. Jetzt strahlt sie schon wieder und ich hoffe, dass wir das Schlimmste überstanden haben.
Hoffentlich wird das jetzt nicht zur Routine.
 
S

Simone Engels

die arme maus :tröst:

das haben wir vor 3 wochen durchgemacht :( auch krankenhaus ( neuwied :-D :winke: ) und am nächsten morgen war auch finn wieder fit!

gute besserung für die süße
 

Frauke

die aus dem Computer
Eigentlich nicht viel, außer Antibiotikum und als erste Schmerztherapie 7 Tropfen Novalgin und am Vormittag ein Paracetamol 250 Supp.
Aber die letzte Nacht war wirklich der Hammer. Von 0.00 bis 2.00 Uhr hat sie bei uns im Bett g esessen und schmutzige Lieder gesungen, trotz Schlafentzug aus der Nacht davor (Sie hat über Tag auch nur ganz normal geschlafen!!!!)
Ich bin jedenfalls gerädert und habe schon Angst vor der nächsten Nacht. :o
 

Petra

desperate housewife
:-D :-D Das scheint aber wiederum am Geb.datum zu liegen :-D :-D
Maja war heute exakt zur gleichen Zet wach und hat in unserem Bett rumgeochst und gealbert, bis ich sie irgendwann rausgeschmissen hab :eek: :)

Gute Besserung trotzdem :winke: :bussi:
 

Frauke

die aus dem Computer
:-D :-D :-D
Das tröstet mich. Ich habe ihr eine Flasche gemacht, sie damit ins Bett verfrachtet (habe ich vorher noch nie gemacht) und ihr gesagt, dass ich nicht bereit bin ihr weiter zuzuhören oder sogar aus dem Bett zu holen. Danach war es totenstill. Hat mich zwar auch etwas verunsichert, aber auch befriedigt. Zeigt mir, dass sie wirklich keine Schmerzen mehr hatte.
Welchen Mond haben wir eigentlich im Moment? Vollmond?
LG
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo Ihr,

scheint wirklich am Mond zu liegen (Datum kann nicht sein :-D); Samuel hat diese Nacht auch zwei Stunden wach in unserem Bett verbracht, allerdings zwischen 2 und 4 Uhr. Ich war auch ziemlich gerädert heute morgen, habe mich allerdings dann heute mittag auch mit ihm zwei Stunden hingelegt. :D

Eine ruhigere Nacht wünsche ich Euch und mir.

Alles Liebe
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo Ihr,

scheint wirklich am Mond zu liegen (Datum kann nicht sein :-D); Samuel hat diese Nacht auch zwei Stunden wach in unserem Bett verbracht, allerdings zwischen 2 und 4 Uhr. Ich war auch ziemlich gerädert heute morgen, habe mich allerdings dann heute mittag auch mit ihm zwei Stunden hingelegt. :D

Eine ruhigere Nacht wünsche ich Euch und mir.

Alles Liebe
 
Oben