schon wieder Kruppanfall

ela

Süße
AW: schon wieder Kruppanfall

nee Andrea, Luftbefeuchter werden von meinem kidoc auch "Bakterienschleuder" genannt :-?

feuchte Handtücher würden reichen die Atmung zu erleichtern.

:winke:
Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: schon wieder Kruppanfall

Och Andrea, das tut mir leid. Max war ja gestern schon nicht ganz auf der Höhe, nicht wahr? :-?

Gute Besserung wünsche ich.

Angela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: schon wieder Kruppanfall

"Bakterienschleuder"

Ja, super! Werde mich vorsichtshalber morgen auch nochmal um neue Filter kümmern :-? .
Bei Erkältungen, etc... kommt bei uns immer eine Kombination von Schüsseln mit heißem Wasser, darin hängenden Tüchern und Citronella-Öl (beruhigt die Atemwege) zum Einsatz.

Aber, diesen Krupp interessiert das nicht. Wenn erkommen will, dann kommt er.

Lieben Gruß,

Andrea
 
Oben