schon wieder Kruppanfall

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

Max hatte letzte Nacht seinen 3. Kruppanfall in diesem Jahr :( .
Dabei hatten wir eigentlich fast ein Jahr "Ruhe" :-? . Keine Ahnung, womit das jetzt zusammenhängt :-? .

Es gab hier doch noch andere Kinder mit Kruppanfällen. Habt ihr auch solch eine Entwicklung feststellen können (ich meine neue Anfälle trotz langer freier Zeiten)?

Man liegt daneben, und traut sich garnicht einzuschlafen. Und der kleine Kerl ist entsprechend k.o..

Bis bald,

Andrea
 

lulu

Königin der Nacht
AW: schon wieder Kruppanfall

Andrea,
Levin hatte auch länger keinen Anfall mehr und die letzten waren auch nicht mehr so schlimm wie die ersten, als er noch sehr jung war. Ich hoffe auch, daß es sich bald völlig verwachsen hat.
Gute Besserung!
Lulu
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: schon wieder Kruppanfall

lulu hat gesagt.:
und die letzten waren auch nicht mehr so schlimm wie die ersten

Hallo Lulu,

das hat vielleicht auch mit der Erfahrung zu tun, die wir mittlerweile zwangsläufig haben :-? .

Ich habe zum Beispiel im Moment garkeine "Notfallmedikamente" hier (Rectodelt...). Wir haben es ohne diese geschafft. Morgen werde ich sie wieder besorgen, denn die Häufigkeit macht mir doch zu schaffen.

Und heute nacht, als Max dann wieder schlafen konnte, hatte ich den Eindruck, dass seine Atemzüge (Einatmen) immer wieder immer kürzer wurden. Unterbrochen wurde das dann wieder von neuem Husten.

Im Moment ist es auch wie verhext. Es sind so viele Leute krank. So extrem ist es mir in der Vergangenheit noch nie aufgefallen.

Wie sieht es bei euch aus mit Husten, Schnupfen und Co.?

Liebe Grüße,

Andrea
 

ela

Süße
AW: schon wieder Kruppanfall

och Andrea, das tut mir leid für Euch. Z.G. haben wir damit keine Erfahrung aber ich wollte Euch gute Besserung für Max wünschen. :bussi:

Nasse Handtücher hängt Ihr auf? Wenn ja, dann vergiß die Frage schnell wieder. :-D

:winke: Ela
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: schon wieder Kruppanfall

Hallo
also Justin hatte auch lange keinen Anfall mehr. Aber in letzter Zeit hatte er ziemlich nah beieinander 2 Stück. Ich habe für den Notfall auch immer Rectodelt da, aber versuche es auch erstmal so durchzukriegen.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, krieg dann auch immer kein Auge zu.
Das hört sich wirklich schlimm an dieses Einatmen...
wünsche gute Besserung
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: schon wieder Kruppanfall

Ach mensch, der Arme. Ich kann Dir gar nix dazu sagen, wir haben damit GsD nix zu tun.

LG
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: schon wieder Kruppanfall

nine hat gesagt.:
Hallo
also Justin hatte auch lange keinen Anfall mehr. Aber in letzter Zeit hatte er ziemlich nah beieinander 2 Stück.

Hallo :winke: ,

das ist doch komisch, nicht wahr?

@ Ela und Anja - Danke!

Anja, wie geht es deinen Beiden?

Liebe Grüße,

Andrea


P.S. Mittlerweile (im zweiten Jahr) haben wir in den Kinderzimmer Luftbefeuchter stehen :-? . Ob sie etwas bringen, weiß ich nicht so recht.
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: schon wieder Kruppanfall

Ja ich versteh das auch nicht..

Kommt drauf an was Du für Luftbefeuchter hast, soviel halte ich davon auch nicht.
lg
nine
 
Oben