Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

Ich denke auch nicht, dass es am Abstillen liegt. Mir ist ja auch immer mal wieder übel die letzten Tage, aber ich weiß woran es liegt. :nix:

Hast du dir vielleicht doch nen Virus eingefangen?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

hast du ne ahnung bianca - das ist ne hochkomplizierte sache :nasehoch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

martina...
keine ahnung...
ich hab ja nur hier zu hause rumgesessen und den anderen hier geht es gut...

gegessen hab ich auch nichst ungewöhnliches...

vielleicht echt noch von den medis ?

am abstillen kann es dann wohl nicht liegen - wäre auch vielleicht noch ein bisschen früh für ne hormonumstellung...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

hast du ne ahnung bianca - das ist ne hochkomplizierte sache :nasehoch:


Wenn ich näher wohnen würde würd ich sogar mal auf nen Tee kommen. :bussi:

Was musstest Du für Medikamente nehmen? Steht da was in der Packungsbeilage? Falls Du die nicht mehr hast kannst Du die auch online nachlesen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

Ich hab keine Ahnung, ob die im Nachhinein noch Nachwirkungen haben können.

Aber die Sache mit der unbefleckten Empfängnis interessiert mich nu auch. Ich sezt mich mal und warte :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder ich: Extreme Übelkeit...

Hier ist wie immer niemand neugierig. :weglach:
 
Oben