Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

Na dann viel Spaß beim Saubermachen, irgendwoher kenn ich das doch. :umfall:
 

Petri

Miss Marple
AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

Unser hat auch lieber gar nichts gegessen als Schonkost :hahaha: Gute Besserung weiterhin.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

Ich muss hier immer ein bisschen aufpassen, ich hab doch Kaninchen im Freilauf und bei denen liegt halt immer was zu futtern drin, Salat, Trauben, Äpfel...da bedient sich der Herr gerne, wenn man nicht hinguckt. Ich hab zwar das Futter schon in eine Ecke gelegt, wo er nicht hinkommt, aber die doofen Langohren tragen das ja herum. :bruddel:

Wobei Karotten und Apfel ja als Schonkost gelten. :oops:

Mal sehen, wie es ihm heute nachmittag geht, ich versuch dann heute mal langsam zu machen und nur 'ne Runde mit dem Dreirad rauszugehen, wir fahren dann heute eben kurz zur Oma, also 20 Minuten Auto.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

Na dann viel Spaß Euch!
Und wieder mal bin ich froh, dass die Hasis draußen sind. Solange er das Katzenfutter in Ruhe lässt, ist alles gut. :hahaha:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

Naja, das hört sich doch schon mal besser an.
Hoffe es geht nun wieder bergauf!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

Gute Besserung dem kleinen Mann und dir starke Nerven :troest:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

wenn ich die Kinder wegen solcher Kleinigkeiten ne Woche zu Hause lassen würde, wären die 10 kinderkranktage ja im nu weg... Und was macht man dann, wenn sie mal was ernstes haben?

ich könnte mir das finanziell nicht leisten, dann unbezahlt zu Hause bleiben zu müssen :-(
Das ist klar, das ist echt 'ne Gratwanderung. Da müßte das System sich ändern. Mütter können nicht beliebig wegbleiben, aber es kann auch nicht sein, daß Kinder, die noch krank sind, losgeschickt werden und somit ein Risiko für alle sind :ochne:
Su hat es anders ausgedrückt ;-)

Das Problem bei unserer KiTa ist, das die auf eine Gesundschreibung vom Arzt bestehen, das ist sehr nervig, da dass auch immer noch 3,00 Euro kostet. Bei dem letzten Durchfall hat die KiTa sogar auf ein Stuhlprobe bestanden und erst als das Ergebnis vorlag (was 3 Tage gedauert hat) durfte Felix wieder gehen.

Hintergrund sind wohl Eltern, die ihr Kind krank schicken, am besten vorher noch ein Zäpfchen rein (was dann beim wickeln entdeckt wird ;-) ) und ab in die KiTa.

So wird das halt überall anders gehandhabt. Ich verstehe beide Seiten.
:jaja:

Gute Besserung dem kleinen Mann und dir starke Nerven :troest:
Das wünsche ich auch :jaja:

:winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

...so...der kleine Kerl ist fit und holt sich nachts seine Mehr-Kalorien. :umfall:

Mal sehen, wie lange er nächste Woche gesund bleibt. :oops:
 
Oben