Schon wieder eine Beikostfrage

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo,

jetzt habe ich schon wieder ein Problem. André isst jetzt seit einer Woche Pastinaken. Scheint ihm auch gut zu schmecken, jedenfalls isst er ein ganzes Gläschen. Nun wollte ich weitermachen, aber es gibt keine Pastinaken mit Kartoffeln :-? Was soll ich ihm denn jetzt geben? Von Karotten bekommt er Verstopfung, Kürbis hat er mir ins Gesicht gespuckt.
Wenn ich jetzt doch ein anderes Gemüse geben muss, hätte ich mir die Pastinaken doch schenken können, oder nicht?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei Kira auch alles so kompliziert war. :(

Viele Grüsse
Claudia
 
F

Floriane

Hallo Claudia,

warum kochst du die Kartoffeln nicht selbst?

Am besten kaufst du welche im Bioladen, kochst sie in der Schale und zerdrückst sie mit einer Gabel (nach dem Schälen). Nicht mit dem Pürierstab zerkleinern, sonst gibt es Kleister!

Übrigens schmecken selbst gekochte Pastinaken auch viiiiel besser :) .

LG Floriane
 
Oben