Schon wieder ein Schuhproblem - bitte helft mir

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schon wieder ein Schuhproblem - bitte helft mir

@ Zaza: ja ich weiß, dass die groß ausfallen - das ist auch schon mit eingerechnet ;-)

@ Su: Ne, das hilft mir leider nicht weiter :heul: Ich bin mal wieder super rechtzeitig dran und brauch die Schuhe erst nächste Woche am Samstag :heilisch: :nix:

Und das nur, weil ich mich wochenlang nicht entscheiden konnte, ob ich wirklich neue Schuhe kaufen soll. Aber je näher der Tag X (Hochzeit von meinem Bruder) rückt, desto mehr wird mir klar, dass der arme Junge da dann wirklich keine passenden Schuhe hat.

Und zu dem Outfit stell ich mir das soooo cool vor mit den Chucks. :cool: Hm, ich such morgen früh während ich im Laden hock nochmal und bestell sonst halt doch MIT Schnürsenkel.

Danke trotzdem für eure Hilfe.

:winke: Caro
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schon wieder ein Schuhproblem - bitte helft mir

sonst kauf ich sie dir hier in wien und schick sie dir rüber

:winke:
jackie
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schon wieder ein Schuhproblem - bitte helft mir

Jackie, nun muß ich vielleicht wirklich auf dich zurück kommen. :help:

Ich hab gestern rumtelefoniert in x Geschäften im Umkreis von 50-100 km und nur in EINEM gibts diese Chucks aber leider nur in Gr. 34.

Nun hab ich ne Tabelle gefunden, in der die Zentimeterangaben sind und Gianluca braucht wirklich nur Gr. 33.

Wer ist so lieb und würde mir die Schuhe besorgen und mir dann schicken?

Das wär so super, ansonsten müsste ich halt doch auf die mit Schnürsenkeln ausweichen...

:winke: Caro
 
Oben