Schon wieder ein Schuhproblem - bitte helft mir

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

ich suche diese Chucks für Gianluca und evtl. auch für meinen Neffen. Sie sollten dann einmal in Gr. 33 und einmal in Gr. 25/26 sein.

Ich hab jetzt glaub ich das halbe WWW schon durch und finde sie nirgends außer in dem einen Shop, wo ich auch das Bild her hab und da gibts die nicht in diesen Größen.

Das wär so schön, wenn ich die noch diese Woche bestellen könnte.

Danke schon mal,

:winke: Caro

moz-screenshot.jpg
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Schon wieder ein Schuhproblem - bitte helft mir

bei www.e-store-stgt.de/chucks_kinder sind welche in 33 drin....



Chucks-Profi - All Star Converse Chucks in Stuttgart...ständig ...
Original Converse Kinder Chucks ja...wir haben sie. ... Converse Kinder Chucks Canvas Hi Ladybugs ... Converse Kinder Chucks Hi Black/Milk/Ochre ...
www.e-store-stgt.de/chucks_kinder_hi_18_-_26.htm - 45k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Weitere Ergebnisse von www.e-store-stgt.de »


vielleicht geht´s so...

lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schon wieder ein Schuhproblem - bitte helft mir

Der Link von dir funktioniert leider nicht.

Aber genau von dieser Seite hab ich eben dieses Bild und auch heut mittag schon mit denen telefoniert, weils mir eben diese Größen nicht angezeigt hat und der nette Mann am Telefon hat auch gesagt, dass es die nicht mehr gibt.

:???: und du hast sie da gerade in 33 gesehen?

Das wär ja der Hammer. Die kleinen würden wir nämlich auch mit Schnürsenkel nehmen, aber ich hab mir in den Kopf gesetzt, dass Gianluca solche kriegen soll.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Schon wieder ein Schuhproblem - bitte helft mir

<table class="products" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr align="left" valign="top"><td colspan="2" class="productstitel">Converse Kinder Chucks Ox Optical White</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>






</td> <td> <table border="0" cellpadding="1" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr align="left" valign="baseline"> <td colspan="3"> nur Gr. 33 !


Endlich gibt es die Chucks in der flachen Ox-Variante auch für Kinder...


Chucks fallen relativ gross aus...
bitte schauen Sie in unsere Grössentabellen:


Eine Entscheidungshilfe für
die richtige Grösse finden Sie >>hier







</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schon wieder ein Schuhproblem - bitte helft mir

Danke Bärbel, aber das sind doch die MIT Schnürsenkel und ich hätt doch so gerne die OHNE. :rolleyes:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schon wieder ein Schuhproblem - bitte helft mir

:winke:

Ich liebe ja nicht nur Heels sondern auch Chucks... :)

Dir ist klar, dass Chucks sehr gross ausfallen und gut eine Nummer kleiner gekauft werden könnten/sollten/müssten?

Die Artikelnummer ist für den Chuck ohne Schnürsenkel 1V018; so erfahren bei Converse.com. Vielleicht lässt sich damit einer bestellen?

Good luck with Chuck :)

Zaza
 

Su

Das Luder
AW: Schon wieder ein Schuhproblem - bitte helft mir

Hier im Schuhladen im Ort kann man Chucks bestellen, aber das kann einige Wochen dauern bis die kommen, hilft Dir dann auch nicht, oder?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schon wieder ein Schuhproblem - bitte helft mir

hilft die hp nicht weiter?

:winke:
jackie
 
Oben