V Viper Gehört zum Inventar 19. Juli 2006 #9 AW: schon mal Tschüss sage... Ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub und erholt euch gut . Bis bald
AW: schon mal Tschüss sage... Ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub und erholt euch gut . Bis bald
Rina Miss Brasilia 19. Juli 2006 #10 AW: schon mal Tschüss sage... Exilfriesin hat gesagt.: Vielen Dank Rina: Richtung Wilhelmshaven. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider zu weit... Ich wünsche Euch viel Spaß.
AW: schon mal Tschüss sage... Exilfriesin hat gesagt.: Vielen Dank Rina: Richtung Wilhelmshaven. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider zu weit... Ich wünsche Euch viel Spaß.
Cornelia Ex-Exilfriesin 19. Juli 2006 #11 AW: schon mal Tschüss sage... hab ich mir gedacht ;-) Heidi, schönen Urlaub auch euch
Sonna W(ö)rlds best Coach 19. Juli 2006 #12 AW: schon mal Tschüss sage... Viiiiiiiiiiiel Spass und ganz wunderbare Tage in der Heimat! Lieben Gruss Sonja
AW: schon mal Tschüss sage... Viiiiiiiiiiiel Spass und ganz wunderbare Tage in der Heimat! Lieben Gruss Sonja
L lucy02 19. Juli 2006 #13 AW: schon mal Tschüss sage... Auch von mir gaaaanz viel Spaß und Erholung! Liebe Grüße Ina
Taliana Miss Rehauge 19. Juli 2006 #14 AW: schon mal Tschüss sage... Conny Du wirst mir ganz schrecklich fehlen, aber die Erholung hast du dir/ habt ihr euch ganz feste verdient. Ich drück dich ganz feste Sandra
AW: schon mal Tschüss sage... Conny Du wirst mir ganz schrecklich fehlen, aber die Erholung hast du dir/ habt ihr euch ganz feste verdient. Ich drück dich ganz feste Sandra
Silvia Showtalent 19. Juli 2006 #15 AW: schon mal Tschüss sage... Ich wünsche Euch dreien eine wunderschöne Zeit im hohen Norden. Erholt Euch gut! Alles Liebe Silvia
AW: schon mal Tschüss sage... Ich wünsche Euch dreien eine wunderschöne Zeit im hohen Norden. Erholt Euch gut! Alles Liebe Silvia
Brigitte Für mich reicht kein Titel 19. Juli 2006 #16 AW: schon mal Tschüss sage... Gaanz viel Spaß und eine schöne Zeit wünsche ich euch