schon mal Tschüss sage...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
... morgen früh gehts los. Richtung Heimat :bravo: Wie lange ich bleibe, weiß ich noch nicht - aber ihr werdets merken :bissig:

Ein Mini-Schnullertreffen wirds auch noch geben :achwiegu: - bin schon gespannt. Und falls noch jemand da im Norden Interesse hat, dazuzustoßen soll sich an Anthealein oder Zahlenwurm wenden.

:winke:

Conny
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: schon mal Tschüss sage...

Liebe Conny,

ich wünsche dir viel Spaß und Erholung...die hast du dir wirklich verdient!

LG
Eva
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: schon mal Tschüss sage...

Liebe Conny,

ich wünsche Dir ganz viel Erholung, eine ganz tolle Zeit und einfach nur ne Menge Spaß !

Ganz liebe Grüße :bussi:

Sabine
 

Rina

Miss Brasilia
AW: schon mal Tschüss sage...

Hallo Conny,

ich wünsche gute Erholung und drücke fest die Daumen, daß das Wetter so bleibt.

P.S. Norden? Wo denn genau?
 

Heidi

coole Mama
AW: schon mal Tschüss sage...

Conny, ich fahre auch morgen früh los....................

aber Richtung Süden ( allgäu)
Ich wünsche dir gute Erholung, macht euch ne schöne Zeit.

Liebe grüsse, Heidi
 
Oben