Schon lange ist es her....

Pluto

Schokoladine
AW: Schon lange ist es her....

So gerade zurück. Kind schläft und wir sind kaputt. Es war wirklich super, ein toller Abend :) ICE AGE 2 war echt toll.

Danke Simon&Isabelle (Götti=Patenonkel &Freundin)

lg
nadja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schon lange ist es her....

Hey,

es freut mich das ihr einen schönen Abend hattet!

Ich glaube ich muss auch noch mal ins Kino gehen! Ist ja schon ne Ewigkeit her!

Liebe Grüße
Juli
 
C

Che

AW: Schon lange ist es her....

Klasse, Nadja!! :prima:

Josh und ich hatten heute Abend auch "frei" und waren auf einem Ska-Konzert - sind soeben (vor ca. 'ner Viertelstunde) heimgekehrt.
Ich reib' mir jetzt die Füße, denn dank schlecht sitzendem Schuhwerk hab' ich mir an zwei Stellen die Füße, besser gesagt die Zehen, blutig gescheuert. :-?
Aber es hat sooo Spaß gemacht einfach nochmal abzutanzen!

Ich hoffe, ihr hattet auch einen tollen Abend. :)

Liebe Grüße,
Nicola, die jetzt gleich Josh ins Bett hinterherkriechen wird.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schon lange ist es her....

Che hat gesagt.:
Klasse, Nadja!! :prima:

dank schlecht sitzendem Schuhwerk hab' ich mir an zwei Stellen die Füße, besser gesagt die Zehen, blutig gescheuert. :-?
Aber es hat sooo Spaß gemacht einfach nochmal abzutanzen!

Huhu Nicola, ja es war toll und es freut mich, dass auch ihr wieder mal einen gemeinsamen Abend alleine hattet :)

*aua* das mit deinen Füssen hört sich aber nicht so toll an.

lg
nadja
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Schon lange ist es her....

:winke:
Wünsche Euch heute Abend viel Spass.
Würde auch gerne mal wieder ins Kino gehen:nix:

LG ivonne
 
Oben