Schon lange ist es her....

Pluto

Schokoladine
:winke:

Schon langer ist es her.........




seit ich und mein Mann alleine Fortgegangen sind!





Aber heute ist es soweit. Der Patenonkel schaut auf Colin und ich und mein Mann gehen ins Kino ICE AGE 2 schauen.

Wer mich ja einwenig kennengelernt hat weis das ausser Schocki verschicken :nix: unsere 2te Leidenschaft DVD schauen ist. Wir haben ca. 300DVD, wenn nicht mehr und ca. 100 Videos. Dies ist natürlich entstanden da wir nicht mehr die möglichkeit hatten ins Kino zugehen wie früher.

Vorhär gingen wir immer ins Kino 1-3mal im Monat und nun kaufen wir uns DVD's :) doch wie geschrieben HEUTE ist es wieder mal soweist die Kinosüchtigen gehen on Tour :bravo: .



Also tschüss zusammen....


EDIT: unsere Freunde und Verwandte freuts, dass wir immer das neuste haben ;-) *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schon lange ist es her....

Mensch, Nadja,

wie praktisch, wenn der Patenonkel da ist - unserer wohnt einfach zu weit weg :(

Dann wünsch ich euch viel Spaß!!

Liebe Grüße

Rosi,
die sich Ice Age 2 dann auf DVD anguckt :zwinker:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schon lange ist es her....

Danke euch, ja er kommt extra mit dem Zug von Basel nach Frenkendorf. (keine Weltreise aber immerhin)
Obwohl wir nach Basel in den Ausgang gehen und er ja dort wohnen würde aber er meinte es währe für Colin, dass beste, wenn er in seiner gewohnten Umgebung ist, da er ja keine Spielsachen und nix zuhause hat. Auch wegen dem schlafen und so. Echt nett.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Schon lange ist es her....

Na dann wird es ja langsam mal höchste Zeit. Viel Spaß zu zweit, der Film ist übrigens sehr gut :jaja: !

LG

Sabine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schon lange ist es her....

Ok da bin ich beruhigt. Der Scarymovie hätte mich auch wunder genommen und final dastination auch. Aber die gibt es dan auf DVD wieder *grins*
 

Marli

Mausibausi
AW: Schon lange ist es her....

Wahnsinn,das freut mich,und ICE Age 2 ist super genial
Ich wünsche Euch viel Spass

LG Marleen (ich habe auch einen DVD Sucht)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Schon lange ist es her....

Viel Spass Euch Zweien !

Das letzte Mal, dass wir im Kino waren war "Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs", also auch schon eine Weile her !

Aber wir leihen uns recht häufig DVDs aus.

Liebe Grüße
 
Oben