Schon komisch...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schon komisch...

Oh na da hibbel ich mal fleißig mit.

Ich drück ganz fest die Daumen!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Schon komisch...

Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht schon geklappt hat!

Wann müsstest du denn deine Mens kriegen? Nur das ich schon mal weis, ab wann man wieder öfter hier reinschauen sollte... :nix:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Schon komisch...

Wie bitte spürt man seinen Eisprung
Kann mir das wer erklären?

Also bei mir fuehlt sich das so an, wie bei anderen die Regelschmerzen... Also ein Ziehen im Unterleib, das auch manchmal in den Ruecken ausstrahlt. Leichte Kraempfe, Voellegefuehl....

Und mein ES dauert diesen Monat auch schon ganz schoen lange an....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schon komisch...

Also bei mir fuehlt sich das so an, wie bei anderen die Regelschmerzen... Also ein Ziehen im Unterleib, das auch manchmal in den Ruecken ausstrahlt. Leichte Kraempfe, Voellegefuehl....

Und mein ES dauert diesen Monat auch schon ganz schoen lange an....

Ist bei mir genau so :jaja:
Ich merke den aber erst seit ich schwanger war :???:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Schon komisch...

Wooow da hibbel ich doch gerne mit ! Drücke feste feste die Daumen dass es geschnaggelt hat
 
Oben