Schon komisch...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 23. Juni 2008.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Josy war ja nun halt bei ner normalen Vorsorgeuntersuchung einfach auf einmal "da".:)
    Und nun sitze ich hier spüre seit gestern nur allzu deutlich meinen Eisprung und weiß das es dieses WE "geschnackelt" hat...
    Dieses Gefühl diese 50/50-Chance das in diesem Moment Leben in mir entstehen könnte.
    Das ist das erste mal für mich das es so bewusst ist und haut mich gerade völlig um.


    Tja das hibbeln geht wohl wieder los.
    Passend dazu sitze ich hier hab gerade Brathering in mich rein gestopft und ging nahtlos zu Weingummi über :umfall:


    Eigentlich ePddWnb aber ich musste mich grade einfach mal mitteilen :rolleyes:
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.849
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Schon komisch...

    Hallo Nicole,

    gehts wieder los, das hibbeln... ich würde sooo gerne auch mithibbeln. Mein ES war übrigens auch grad :zwinker: Ende letzter Woche...

    Aber ich darf ja nicht mithibbeln :(

    Dir drücke ich ganz fest die Daumen!

    :bussi: Sabrina
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Schon komisch...

    Das nehme ich gerne an :bussi:


    Ich drück dich mal ganz fest und wenn eure Zeit kommt hibbel ich auch wieder feste mit.
     
  4. AW: Schon komisch...

    Nicole, sagte ich doch: bewusstes Hibbeln ist eigentlich viiiieeeel besser :) (ein paar Monate lang zumindest ;) ).

    *gg* wir haben wohl alle den gleichen Zyklus, bei mir wäre es gerade auch günstig. Und am Mittwoch ist Nelio auf den Tag genau so alt wie Nina es war, als er entstanden ist :)

    Ich freue mich auch schon drauf, in 2-3 Jahren wieder ganz bewusst hibbeln zu dürfen - aber vorläufig drücke ich meine Daumen lieber für dich :prima:
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Schon komisch...

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen - bei zwei Freundinnen hat das letzten Monat seeehr gut geholfen :nix: ..!
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Schon komisch...

    Huhuuu Nicole,

    ich drück dir auch ganz dolle die Daumen!!
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.211
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schon komisch...

    Drück Dir feste die Daumen

    LG Sandra
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Schon komisch...

    Danke ihr Lieben :bussi:

    Ich hab das vorhin schon zu ner Freundin gesagt,wisst ihr was echt gemein ist?!
    Seit ich mit Josy schwanger war merke ich ja meinen Eisprung immer und ausgerechnet diesmal wo man sowieso auf jeden Piep den der Körper sendet hört bleibt dieses Gefühl seit drei Tagen (sonst nur an einem) und um noch eins drauf zu setzen zieht es bis in den Rücken! :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...