Schon gewusst? Wenn Taxifahrer Hilfe brauchen

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schon gewusst? Wenn Taxifahrer Hilfe brauchen

Stimmt, Mischa...ich wollte mich ja eh beruflich neu orientieren. Können die jetzt also ruhig mal anrufen... *Fingertrommel*

Salat, zukünftig werden die hiesigen Taxifahrer alle kurz die LEDs zum Gruß aufblinken lassen, wenn sie mich sehen. :hahaha:

LG, Katja.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schon gewusst? Wenn Taxifahrer Hilfe brauchen

Heute stand ein Taxi mit blinkenden roten LED am Straßenrand. Der Fahrer saß im Fahrzeug, es war aber im Vorbeigehen nicht erkennbar, ob er liest, schläft oder sonst zusammengesunken war. Als wir vorübergegangen waren, erinnerte ich mich dunkel an diesen Thread. Also kurz zurück, an die Scheibe geklopft - zum Glück schaute der Mann gleich auf und war etwas verdutzt, warum ich nicht Einstieg, sondern von außen klopfte. Als ich ihm dann sagte, dass wir auf seine LED aufmerksam wurden, meinte er auch, er wäre wohl versehentlich an den Schalter gekommen. Zumindest hat er sich bedankt, dass wir ihn aufmerksam gemacht haben bzw. aufmerksam waren. Schnullerfamilie - da brauchen sie keine Bildung aus der Bild.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schon gewusst? Wenn Taxifahrer Hilfe brauchen

Danke fürs Schubsen - ich hab das damals nicht gelesen und bis heute auch noch nicht gewußt....
 
Oben