Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

pluto9 hat gesagt.:
Mischa hör auf du hast sicher nicht XXXL! Ganz bestimmt nicht, also auf den Photos habe ich solch einen Bierbauch nicht gesehen. Ausser das bei dir langsam was heran wächst, wovon wir noch nichts wissen ;-)

:weglach: :weglach: :weglach:

Das will ich sehen!

Wohl eher ein Elefäntchen und der...... guckt schon raus oder wie???

Liebe Grüße
Juli
 
S

Stefan70

AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

Was für eine tolle Idee! :bravo:

ich finde: Der Dank gebührt Silly, die meine Accessoires entdeckt hat und Marcus (Snow), der mit seiner Parodie einige gute Ideen hatte!

Beim nächsten großen Schnullertreffen können wir in Uniform auflaufen! :)
 

Wiesel

Grasl
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

Wie kann ich denn den Druck auswählen? Bei dem roten Tank Top ist das Flexdingens und ich möchte dieses Samtzeugs...
Hilfeeeeeeeee
 

Stefan

DDD!
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

So, ihr Lieben.

Jetzt habe ich mal zu allen Artikeln die verfügbaren Größen und Farben hingepinselt. Und natürlich wie versprochen die Shirts mit änderbaren Texten reingestellt. Wer ein anderes Shirt mit änderbarem Text haben will: mir sagen, reiche ich nach. Und wo ich grad dabei bin: Bedruckter String-Tanga, anyone? :weghier:

Und nachdem die Frage schon aufkam: Selbstverständlich geht vom ERlös ein Teil ins Schnullerschwein. Leider kein nennenswerter Betrag aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

Und bevor mich noch mehr Leute fragen: Nein, bedruckte Kondome gibt's nicht. Sorry ;)

Liebe Grüße
Stefan
 

Stefan

DDD!
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

Wiesel hat gesagt.:
Wie kann ich denn den Druck auswählen? Bei dem roten Tank Top ist das Flexdingens und ich möchte dieses Samtzeugs...
Hilfeeeeeeeee

Mach ich halt noch schnell eines. Momang.

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben