Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

pluto9 hat gesagt.:
Mischa S o. M passt mir gerade mal über die hälfte meiner zweiter Brust *lach* tolle idee. abgefahren
Das ist auch das erste was mir aufgefallen ist.

Also bitte Männer, wer soll denn da rein passen :nix:

LG
Rebecca
 

Stefan

DDD!
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

Wenn ich fertig bin mit Neonröhren an die Decke bohren schau ich mir das mit den Größen nochmal an. Aber wir können nur das in den Shop packen, was im Angebot ist - und das sind nicht immer alle Größen :)
Dafür gibt's nachher noch welche zum selber beschriften. Für unsere "Titelträger" :) Wer noch Vorschläge / Wünsche hat: zu mir.

Liebe Grüße
Stefan
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

Stefan hat gesagt.:
Wenn ich fertig bin mit Neonröhren an die Decke bohren schau ich mir das mit den Größen nochmal an. Aber wir können nur das in den Shop packen, was im Angebot ist - und das sind nicht immer alle Größen :)
Na das ist doch mal ein Ansporn für eine Diät.

Sag mal, die Schrift, die da drauf ist ... sind das so 08/15 "Klebeschriften", die bei zu starkem Dehnen reißen und beim Bügeln schmilzen?

LG
Rebecca
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

:winke:!

Das ist echt ne tolle Idee und die Shirts sehen auch echt gut aus :bravo:!

Viele Grüße,
Nina
 

Stefan

DDD!
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

Krümel hat gesagt.:
Sag mal, die Schrift, die da drauf ist ... sind das so 08/15 "Klebeschriften", die bei zu starkem Dehnen reißen und beim Bügeln schmilzen?

Aus der Beschreibung:

Plottdruck:
Plottdruck gibt es in zwei Versionen: als samtigen Flockdruck oder als glatten Flexdruck. Ideal für Logos, Text und klare Formen.

Look and Feel:
Der Flockdruck fühlt sich einfach geil an: etwas samtig und leicht erhöht – man will sich ständig selbst streicheln. Und es sieht auch noch edel aus. Der Flexdruck dagegen ist schlicht, glatt, glänzend und elegant.

Haltbarkeit:
Beide Plottdruckverfahren sind von absolut hoher Qualität, sie bleichen nicht aus und machen am Ende mehr Wäschen mit als das damit bedruckte Shirt.

Waschanleitung:
Waschen Sie den Flock- und Flexdruck bei 30° auf links gedreht. Bügeln ebenfalls auf links, trocknen im Trockner schadet nicht.

Liebe Grüße
Stefan
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

Suuuper :bravo:

Danke Stefan :bussi:

Sind da wohl auch noch Kinderklamotten in Planung? :heilisch:

LG
Rebecca
 
Oben