lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.715
1.289
113
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Glny4jSciVI"]YouTube- We Are The World 25 For Haiti - Official Video[/ame]

25 Jahre ist Band Aid schon her. Jetzt die Szene im Studio fuer Haiti.

Lulu
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: Schon gesehen? We Are The World 25...

Danke für diesen Link.:bussi:

Ich liebe dieses Lied.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.006
0
36
AW: Schon gesehen? We Are The World 25...

Tolle Aktion! :jaja:

Das Lied ist wirklich schön und ich staune, wer alles an diesem Projekt mitgemacht hat.
 

Fynny

Dauerschnullerer
22. Juni 2008
1.854
0
36
45
Bottrop
AW: Schon gesehen? We Are The World 25...

Ganz toll , vorallem der RAP .Tränen in den Augen !!:bravo:











:(:(Leider nervt C. Dion etwas ;);)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Schon gesehen? We Are The World 25...

Wunderbar, ich liebe den Song ja eh schon.


Es gibt aber noch so ein Hilfsprojekt Prominenter. Der Song Everybody Hurts wurde neu aufgenommen. Ich hatte das auch nur kurz im TV mitbekommen und den Song/das Video gesucht, aber da es eine Sony-Produktion war hieß es: Dieses Video ist in deinem Land nicht zu sehen. :umfall:

Erinnert mich, dass ich glatt noch einmal suchen gehen muss.

:winke:
Angela
 

Mareikchen

Familienmitglied
13. Juni 2005
984
0
16
47
Hamburg
AW: Schon gesehen? We Are The World 25...

Sehr,sehr schön. Ich liebe diesen Song.

Der dunkelhäutige Sänger, der in der Mitte etwa so "gurgelt" ist aber ganz schön speziell. Wer ist denn das?

LG
Sabine
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
45
Stuttgart
AW: Schon gesehen? We Are The World 25...

Wow wow wow wahnsinn, ist das schööööön geworden !!! Ich hab das Video jetzt eben mit Denise gemeinsam geschaut ... wir waren beide total gerührt ...