schon eine 3 davor

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich wollte jetzt die tage mal langsam anfangen, mal sehen was das wieder für ein durcheinander gibt
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra

Also ich habe meine Kliniktasche auch noch nicht gepackt.
Bei Michelle hatte ich sie am 20. März gepackt und am 26. März war sie dann da. Ab dem 20. März hab ich auch gedacht dass sie ab jetzt kommen darf :)

Ich denke ich werde auch beim 2. solange warten, bis für mich auch der Zeitpunkt stimmt :)

LG
Jessica
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Sandra,
dann mal auf zum Endspurt :prima: ! Und meine Tasche habe ich 10 Minuten vor Abfahrt gepackt :nix: bis dahin lagen nur für Leon der Strampler und 2 Still-Bh´s drin !

Alles Gute weiterhin
Tami
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
boah, das geht aber echt fix, ich hab mich letzte Woche schon bei Silke so verwundert :verdutz: Wahnsinn! Wenn mir einer sagen könnte, daß das bei mir auch so schnell geht (und das erste halbe Jahr mit Baby vor allem :umfall: ) würd ich ja vielleicht auch nochmal... :-D

:bussi:

Alex
 

Heidi

coole Mama
Jetzt muß ich aber grinsen.................

Na Alex.........., nicht doch nochmal....


LG, Heidi
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Maus hat gesagt.:
Jetzt muß ich aber grinsen.................

Na Alex.........., nicht doch nochmal....


LG, Heidi

Ich hab grad das Foto von der kleinen Zoé gesehen und war kurz davor, mir meinen Mann zu schnappen und..................


aber der guckt fern :-D

Liebe Grüße

Alex
 

piglett

herzliches Hörnchen
Alex,

warte mal ab, wenn Du den Mumin auf dem Arm hast - vielleicht überlegst Du es Dir dann wirklich nochmal :nix: :-D

:bussi:
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Och jeeeeeeeee, da mag ich ja noch gar nicht dran denken... ich hab schon beim Anblick des neugeborenen Babys von Lars' Cousin geflennt *ggg* vor lauter Rührung über sowas kleines, zartes... :-( irgendwie bin ich seit Johanna zur totalen Flennsuse geworden bei solchen Dingen :-D ich freu mich schon soooo auf den Mumin :farben:

:bussi:

Alex
 
Oben