schon eine 3 davor

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja habe eins von der 29.SSW

bauchwoche29.jpg
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:prima: Bald hast Du es geschafft :achwiegu:

Bei mir rennt die Zeit auch so :nix:
Mittlerweile bin ich in der 17. Woche - bei Leonie hab ich sozusagen die Tage bis zur nächsten Woche gezählt :verdutz:

Alles Gute :rose:

Katrin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
habt ihr schon eure kliniktasche gepackt? Also die die ungefähr gleich weit sind? Keien ahnung was ich da rein tun soll. Bei jul hatte ich soviel umsonst mit :(
 

piglett

herzliches Hörnchen
Ich hab noch nix gepackt :nix:

Meine Hebamme empfiehlt allerdings ab der 27. Woche die Tasche gepackt zu haben. Sie meinte, wenn man doch unverhofft schnell in die Klinik muss und dann den Mann schicken würde, um diverse Dinge zu besorgen....... das könne schon mla schief gehen. :bissig:

Bei Clara hab ich auch erst in der 38. Woche meine Tasche gepackt - dieses Mal wird es wahrscheinlich auch wieder so um den Dreh sein.

Lieben Gruss
Silke
 
Oben