Wölfin Gehört zum Inventar 14. September 2008 #65 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Ist die süß - so viele dunkle Haare! Unbekannterweise - auch von mir herzlichen Glückwunsch! Grüße von
AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Ist die süß - so viele dunkle Haare! Unbekannterweise - auch von mir herzlichen Glückwunsch! Grüße von
Lucie Digitaler Dinosaurier 14. September 2008 #66 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! auch von uns alles alles Gute und viel Glück! Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht
AW: Schon daaaaaaaa !!!!! auch von uns alles alles Gute und viel Glück! Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht
Tamara Prinzessin 14. September 2008 #67 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! neee wie süüüüß ! Mia kann man ja schon fast ein Zöpfchen machen Schön das Ihr zu Hause seit. Ruht Euch aus und lasst es Euch gut gehen
AW: Schon daaaaaaaa !!!!! neee wie süüüüß ! Mia kann man ja schon fast ein Zöpfchen machen Schön das Ihr zu Hause seit. Ruht Euch aus und lasst es Euch gut gehen
F floeckle Familienmitglied 15. September 2008 #68 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Helga Frau G-Punkt 15. September 2008 #69 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Alles Gute für Dich, kleine Mia ! Und allen eine tolle EIngewöhnungszeit !
J JO! Gehört zum Inventar 15. September 2008 #70 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Ach wie süß.... ich möcht auch.....muss noch ein wenig Geduld haben
Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. September 2008 #71 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Oh, schon wieder zu Hause???? Ist die süüüß Wann darf ich Gucken kommen??? Wunderschöne Kennenlerntage wünsch ich noch!!!!!! GLG Meike
AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Oh, schon wieder zu Hause???? Ist die süüüß Wann darf ich Gucken kommen??? Wunderschöne Kennenlerntage wünsch ich noch!!!!!! GLG Meike
Blümchen Mama Biber 15. September 2008 #72 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Ist die süß !! Auch von mir eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Gute an die ganze Familie!!
AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Ist die süß !! Auch von mir eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Gute an die ganze Familie!!