Anja Gehört zum Inventar 14. September 2008 #49 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! :laola: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia!:laola:
Salome mit dem grossen Herzen 14. September 2008 #50 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Herzlich willkommen kleine Mia :laola: Du kompletierst das 3-Mäderl-Haus
kieselchen Edelsteinchen 14. September 2008 #51 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! und ich hab schon ein Foto von dem kleinen Schneewittchen auf meinem Handy !!! die ist süüüüüüüüüüüüß !!! so viele dunkle Haare !! *schmacht* .
AW: Schon daaaaaaaa !!!!! und ich hab schon ein Foto von dem kleinen Schneewittchen auf meinem Handy !!! die ist süüüüüüüüüüüüß !!! so viele dunkle Haare !! *schmacht* .
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 14. September 2008 #52 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch
AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch
Krümelchen Gehört zum Inventar 14. September 2008 #53 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! oh wie schööön.... herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt.. eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch...
AW: Schon daaaaaaaa !!!!! oh wie schööön.... herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt.. eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch...
Finele Fitznase 14. September 2008 #54 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Wie schön Alles, alles Liebe dem dritten Mädel und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch.
AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Wie schön Alles, alles Liebe dem dritten Mädel und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch.
Simone Lesemaus 14. September 2008 #55 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Herzlich willkommen kleine Mia! Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Herzlich willkommen kleine Mia! Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
lena_2312 Fotoholic 14. September 2008 #56 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Wow das nenn ich fix. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleine Maus. Euch 5en eine tolle Kennen- und Kuschelzeitlernzeit :knutsch:
AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Wow das nenn ich fix. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleine Maus. Euch 5en eine tolle Kennen- und Kuschelzeitlernzeit :knutsch: