mone
Kamikazemuddern
...in diversen Größen und Sorten, so weit das Auge reicht :ochne:
Zumindest bis Weihnachten könnte Neo jeden Tag einen essen
...neben all dem anderen Süßkram, der sich hier stapelt - mir graut es schon jetzt vor Weihnachten...
OK - knapp die Hälfte davon gehört ihm gar nicht...
...die gehört nämlich Cian
iebts:
Am besten waren die zwei Nikoläuse...ähhh...Weihnachtsmänner, die heute Morgen vor der Türe standen... die kamen von der Omi über uns... die hat sich wohl leicht im Datum geirrt
An sonsten habe ich den Nikolaustag und den Abend davor sehr genossen...
Neos Vorfreude, das Stiefelputzen, seine Aufregung... das war soooooo schön
Vor allem hat mich gefreut, das er unbedingt einen Stiefel für Cian putzen wollte...
*Cian kann das doch noch nicht und der soll doch auch Geschenke kriegen*

Mein Großer
Er war Abends so aufgekratzt - total durch den Wind... hat sämtliche Detail durcheinander geworfen, sich beim sprechen total verhaspelt,...
...und trotz allem gestern Morgen vergessen zu gucken, ob der Nikolaus auch wirklich da war - da musste ich ihn erstmal dran erinnern... :weglach:
...und dann stand er im Flur, stocksteif, die Augen aufgerissen und sprachlos...
Schade nur, das Toby *dem ganzen Theater* nichts abgewinnen kann, das bremst meine Freude ein wenig :-(
lg Simone
Zumindest bis Weihnachten könnte Neo jeden Tag einen essen

...neben all dem anderen Süßkram, der sich hier stapelt - mir graut es schon jetzt vor Weihnachten...
OK - knapp die Hälfte davon gehört ihm gar nicht...
...die gehört nämlich Cian
Am besten waren die zwei Nikoläuse...ähhh...Weihnachtsmänner, die heute Morgen vor der Türe standen... die kamen von der Omi über uns... die hat sich wohl leicht im Datum geirrt

An sonsten habe ich den Nikolaustag und den Abend davor sehr genossen...
Neos Vorfreude, das Stiefelputzen, seine Aufregung... das war soooooo schön

Vor allem hat mich gefreut, das er unbedingt einen Stiefel für Cian putzen wollte...
*Cian kann das doch noch nicht und der soll doch auch Geschenke kriegen*

Mein Großer

Er war Abends so aufgekratzt - total durch den Wind... hat sämtliche Detail durcheinander geworfen, sich beim sprechen total verhaspelt,...
...und trotz allem gestern Morgen vergessen zu gucken, ob der Nikolaus auch wirklich da war - da musste ich ihn erstmal dran erinnern... :weglach:
...und dann stand er im Flur, stocksteif, die Augen aufgerissen und sprachlos...
Schade nur, das Toby *dem ganzen Theater* nichts abgewinnen kann, das bremst meine Freude ein wenig :-(
lg Simone