Schokifressanfälle

mone

Kamikazemuddern
:heul: :heul: :heul:

so kenn ich mich gar nicht :heul:

ihr wollt nicht sehen, wie mein schoki-loagerungsschrank aussieht :ochne:
...und bei jedem einkaufen kommt was neues dazu, was mich halt gerade so anspringt...

klar, schoki mochte ich schon immer - aber mal einen riegel oder so, dann war gut...

und jetzt ?

ne ganze packung kinder country oder mal eben 5 knoppers sind garnix...und das seit ein paar tagen erstmal nach dem frühstück und dann nachmittags nochmal...

ich hasse mich selbst dafür - ich find das so eklig - und trotzdem kann ich es nicht lassen...

bei neo hatte ich sowas nicht :ochne:

nunja - noch hat es sich nicht auf der waage bemerkbar gemacht - aber auf dauer wird das wohl so nicht gehen :(

frustriert...Simone
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schokifressanfälle

Ich fühle mit dir.:troest:

Ich esse normalerweise kaum Schoki (bin eher der Chips-Typ) aber zum Ende der Schwangerschaft MUSSTE ich mindestens eine Rittersport Marzipan am Tag essen und das im Hochsommer!:umfall:

Wenn ich jetzt hin und wieder in meiner PMS-Phase nen Jieper bekomme hilft mir ein großes SEHR schokoladiges Glas Kakao.:)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Schokifressanfälle

Hallo mone,

das hab ich auch seit ein paar Tagen :cool:

Mein Mann hat mir gestern eine ganzen Korb voller Süßigkeiten vom Einkaufen mitgebracht... Milky Way, Schokoküsse, Kinder Bueno, Joghurt-Riegel, Haribo Colorado und einen Schoko Nikolaus *yummie*

Bis jetzt seh ich das noch ganz gelassen und lass es mir schmecken :cool: bis jetzt hat noch jeder Heißhunger von mir irgendwann aufgehört ;)

Und ich scheine in der Schwangerschaft eh hauptsächlich in der Breite zuzunehmen statt am Bauch, egal was und wieviel ich esse... wenn ich schon fett werde, will ich wenigstens Schokolade dabei futtern :hahaha:

Mone... hasse dich nicht dafür! Ich bin ja überzeugt davon, dass sich der Körper das holt, was er braucht und wahrscheinlich brauchst du auch gerade ein bisschen mehr Nervennahrung als sonst. Das hört aber sicherlich auch wieder auf :jaja:

Fühl dich gedrückt.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schokifressanfälle

Ach das Zunehmen wird nicht so schlimm sein ... :troest: Bei mir war es die eine Zeit doch mit 4 mal die Woche mit MCD so schlimm und ich hab auch nicht wirklich zugenommen. :heilisch:

Aber ich muss dir nicht erzählen das mein Nachttisch momentan auch ne Schokifabrik ist, oder??? :cool:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schokifressanfälle

:nix: beim 2. Kind ist alles anders ;)

Eklig???? Ich find´s lecker :)
Ich hab den hype zur Zeit aber auch ohne Schwangerschaft :umfall:

Fühle mit Dir :bussi:
es wird wieder besser, ganz sicher
 

Annette

Die Nette
AW: Schokifressanfälle

:winke:
Kenn ich auch. 3 Riegel Snickers am Tag sind nix . . . und zwei Packungen Lebkuchen hab ich auch schon gegessen, :piebts: obwohl mir sowas vor Mitte November sonst nicht ins Haus kommt!
Genieß es, dein Körper braucht das gerade. Wenn ich mir überlege dass ich erst 9 kg zugenommen habe und nun die nächsten Wochen vermutlich keine zig Kilos mehr anhäufe, dann hab ich mich ganz gut gehalten. Und beim 2. Kind (bei mir ist es ja das 3.) hat man keine zeit mehr um auf der Couch rumzuliegen, das große Kind fordert dich ja auch ständig raus damit du dich bewegst. Also alles ganz anders. :)


Grüßle
Annnette
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Schokifressanfälle

Ach Mone,

nach der Schwangerschaft kannst Du wieder abspecken;)Lass es Dir schmecken wenn deinem Körper danach ist.

Ich hasse Nugat aber in meiner Schwangerschaft hab ich KILO weise davon gegessen.
 
Oben