Schönheits OP

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
hat einer von Euch schon mal eine Schönheits OP machen lassen.
Oder darüber nachgedacht?
lg
nine
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schönheits OP

Ich wäre an manchen Stellen schon gerne etwas anders aber unters Messer legen würde ich mich nur wenn ich Schmerzen hätte oder es meiner Gesundheit schaden würde.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Schönheits OP

Op nicht direkt möchte aber spätestens mit 30 mir mit Botox die Stirnfalten glätten. Die störn mich jetzt schon gewaltig.

Grüsse Sabrina
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schönheits OP

Meine Augen würde ich gerne lasern lassen.. zählt das zu Schönheitsop oder zu OP aus gesundheitlichen Gründen?

Ich kenne aber auch zwei Frauen die sich die Brust verkleinern liessen.
 
T

trinity

AW: Schönheits OP

Habe mir an den Reiterhosen Fett absaugen lassen, weil ich trotz Sport und Diäten keine Hosen gefunden habe. Allerdings hat der Chirurg relativ wenig entfernt, so dass es mir nicht zumindest von den Hosen her nicht so wahnsinnig viel gebracht hat. Das Selbstbewusstsein wurde aber schon besser.
 
Oben