Schönheits OP

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schönheits OP

Ich hab die Augen gelasert... ist jetzt schon über acht Jahre her und ich habs nie bereut. War allerdings auch letzte Möglichkeit, da ich Kontaktlinsen gar nicht vertrug und ich beim Sport Probs mit Brille hatte, Tauchen mit Kontaktlinsen war immer mit Ängsten, dass die Teile rausflutschen könnten...

richtig unters messer würd ich mich wahrscheinlich nicht legen, aber die Falten mal mit Kollagen unterspritzen lassen... da spare ich grad für... hält ca. 6 Monate...
ich hab so ein paar Mimikfalten, am Mund, zwischen den Augenbrauen, die stören mich arg. Die "echten" Falten sinds gar nicht so, das gehört zum Altern:hahaha:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Schönheits OP

Ne, ich hatte ncht nichts.
Wollte mir auch die Augen lasern lassen, aber da ich ne Hornhautverkrümmung habe, geht das leider nicht :(
Ich habe mal was gehört,dass man sich Kontaktlinsen für immer aufs Auge machen lassen kann. (Aber ich glaube noch nicht in D)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Schönheits OP

:winke:

Ich denk ab und zu drueber nach. Mein linkes Augenlid haengt ein bisschen runter Noch sieht man es nur, wenn man es weiss, aber mich stoerts. Und es wird auch von Jahr zu Jahr schlimmer. Und spaetestens wenn ich dann irgendwann mal weniger sehe, werd ich es machen lassen. Hab aber tierisch Angst davor.... Und hoffe, dass es vielleicht doch nicht sein muss.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Schönheits OP

Ich würde mir gern die Augen lasern lassen und, wenn ich irgendwann mal einen BMI haben sollte der nicht mehr als Übergewicht gilt, meine Brust verkleinern lassen.

LG
Heike
 

Monika

Gerade reingestolpert
Das Thema schönheits OP interessiert mich sehr!Daher suche ich die ganze Zeit Infos darüber hier im Forum,und bin dann hier gelandet :)
Ich denke schon sehr lange an eine Schönheits OP,genauer gesagt,ich würde mir gerne die Mundwinkel anheben lassen!
Hab' mich auch schon darüber erkundigt,und bin an diese Werbung ? Nein Danke ! gestossen.Dadurch weiss ich das ich dies in der wieauchimmerklinik machen lassen könnte,aber irgendwie fehlt mir der Mut!Aber,ich hoff' das ich es schaffen werde,denn Mut zusammen zu nehmen...

Als ich hier die Antworten gelesen habe,ist mir klar geworden,das ich nicht die einzige bin,die mit ihrem Aussehen nicht zufrieden ist!
Da geht es mir schon viel beser :)Aber so sind wir Frauen einfach...nie sind wir zufrieden,oder nur die wenigsten sind es.
Ich gehöre leider nicht dazu!Ich wünsche mir einfach,das ich die OP hinter mich bringe,und wieder zufrieden mit meinem Aussehen bin!

LG
 
Oben