Schönes Kleid in der größe 116-122 und ne Strickjacke

Maike

Unbezahlbar
AW: Schönes Kleid in der größe 116-122 und ne Strickjacke

Ach so :lichtan: Dann habe ich das Kleid verwechselt. Oder meintest Du das weiße Kleid mit dem rosa Unterkleid und der rosa Schärpe? Ich fand den Stoff so ganz komisch anzufassen - wie ein steifes Geschirrspültuch....

Aber die drei sehen ja auch süß zusammen aus :)
 

Italia

süße Fee
AW: Schönes Kleid in der größe 116-122 und ne Strickjacke

so ich wollte ebend bescheid sagen Lucia hat ihr Kleid so gut wie gefunden ..es soll eins werden von den bestellten ..Lucia ist hin und weg :)

Danke für Eure mühe :bussi: sehr sehr lieb von Euch
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Schönes Kleid in der größe 116-122 und ne Strickjacke

Es hat neu 29Euro gekostet, wurde nur einmal getragen und hätte deswegen gerne noch 15 Euro dafür
 
Oben