Schönes Kleid in der größe 116-122 und ne Strickjacke

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Schönes Kleid in der größe 116-122 und ne Strickjacke

Reicht es dir morgen?

Hab sie gerade ins Bett verfrachtet und das Kleid ist in ihrem Schrank....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schönes Kleid in der größe 116-122 und ne Strickjacke

Maike, ich hau dich nicht :)

Aber das ist ja der Hammer :umfall: Das sieht ja wirklich genau gleich aus und dann zu dem Preis und noch bessere Qualität ?!?!

Naja...shit happens :-D

Dazu kommt, dass unseres seit dem einen Mal anziehen auch noch im Schrank verstaubt :umfall: (ah ne, an Silvester hat sie sich selber schick gemacht und es angezogen :nix:), aber das war ja fast klar... Egal, wenigstens hat sie an DEM Tag süüüüß ausgesehen :herz:

So, Bea, jetzt bin ich aber wirklich weg.

:winke: Caro
 

Italia

süße Fee
AW: Schönes Kleid in der größe 116-122 und ne Strickjacke

Soooo,
hier kommen nun die Fotos.
Das Kleid schimmert schön, es wirkt als ob ein ganz bischen lila mit drin ist.

Anhang anzeigen 108520

Anhang anzeigen 108521

Anhang anzeigen 108522

Liebe Grüße, Bianca

fällt das groß aus? Weil Lucia hat im moment noch 116 ..aber es sind ja noch ein paar tage hin :-D

Dazu könnte ich ihr doch noch Strickjacke anziehen ,oder? Wenns kälter sein sollte ...
Also wenn bei EBAY das Kleid nicht bekomme ,nehme ich deins :) ok?
Kannst du 3 Tage noch warten?
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Schönes Kleid in der größe 116-122 und ne Strickjacke

Milena hatte das auch an, als sie 116 trug, ich finde, dass es wie eine 122 ausfällt.


Klar kann ich noch drei Tage warten, kein Problem.

Bis dann
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Schönes Kleid in der größe 116-122 und ne Strickjacke

Bea, wir haben noch eins von den rosa DM-Kleider übrig in 116 - falls Du Interesse hast, sag Bescheid.

:winke:
 
Oben