schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

Schäfchen

Copilotin
AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

Meine 10-Jährige ist da noch pflegeleicht. Praktisch müssen Schuhe sein. Noch ... denn ab und an träumt sie doch schon von Lackschühchen und Pumps. Bei uns ausschlaggebend ist in erster Linie, ob die orthopädische Einlage reinpasst ;) (Ausnahme offene Sandalen) und da gibt es kein Pardon. Bedingt dadurch verbieten sich Absätze ohnehin.

Su, die aus deinem Link gefallen mir. Habt ihr da schon Erfahrungen was das Zurückschicken und so angeht? Ich kaufe ja bedingt durch die Einlagen bei den Kindern immer im Laden ...
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

Su, die aus deinem Link gefallen mir. Habt ihr da schon Erfahrungen was das Zurückschicken und so angeht? Ich kaufe ja bedingt durch die Einlagen bei den Kindern immer im Laden ...

:winke:

Ich bin zwar nicht Su, bestelle aber auch sehr oft bei LandsEnd. Das Zurückschicken ist absolut unproblematisch, ich hatte da noch nie Probleme. Ich glaube die geben sogar eine "lebenslange" Garantie, so daß du auch noch nach den üblichen 2 Wochen zurückschicken kannst. Das ist aber auf deren HP irgendwo erklärt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

Danke Linda. Ich behalt das mal als Alternative im Kopf, beim heimischen Ren.o stoßen wir langsam an Grenzen was Aussehen / Preis /Passen der Einlagen betrifft.
 
Oben