schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo

Milena rennt bei 20 Grad plus immer noch in ihren dicken Botten rum.

Nicht, dass wir schon häufig geschaut haben....
Ich weigere mich, Sandalen mit Absatz zu kaufen, aber es gibt kaum andere Auswahl.
Dazu kommt, dass sie immer noch so kleine Füße hat (3:relievedface: und da natürlich noch viel rosa, lila und Blumen herrschen...

Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Dürfen eure 11jährigen schon Keilabsatz-Sandalen tragen??

Liebe Grüße, Bianca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

ich hab zwar keine Elfjährige aber sicher nicht wenns mal soweit ist ;) ....
guck doch mal bei Römersandalen, die sehen cool aus und sind flach.... Espandrilles mit Bindebändern sind auch wunderschön für Mädchen :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

Ballarinas finde ich auch süß oder Mokassins.
Mit 11 würde ich auch keine Schuhe mit Ansätzen erlauben.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

Alles ausprobiert.
Waren gerade nochmal im Internet und haben geguckt: zu albern, neee, nicht cool genug. Nä, Mama, das geht gar nicht.
Alleeeehhee dürfen diese Sandalen haben (und sie hat fast Recht....), nur ich nicht. Warum? - weil ich dich liebe und nicht möchte, dass du kaputte Beine, Füße, Rücken...bekommst.

She makes me crazy
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

Ich habe so gar nicht das Gefühl, dass es so viel mit Absatz gibt :???:. Die meisten Sachen, die ich sehe, sind Chucks oder Ballerinas. Ohne Absätze. Gerade in der kleinen Größe Deiner Tochter. Da ist doch schon gar nicht mehr viel mit Blumen und Co. Guck doch mal online bei den Anbietern. Da wirst Du sicher fündig. Kannst Dir die Sachen liefern lassen und Töchterchen kann in aller Ruhe anprobieren.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

Bin aber froh, dass anderen Müttern auch an gesunden Schuhwerk gelegen ist.....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

Welchen Stil mag sie den?
Und das Thema hab ich quasi jeden Tag mit meinem Sohn. Nur das es dabei um den eigenen Fernseher geht.
 
Oben