Schöne Mädchenkleider 146/152

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Mädchenkleider 146/152

:heul: und ich dachte, Du gehst von der Interessenmeldung von oben aus, darum hatte ich mich schon gefreut :-??
:gutgemach ...aber nicht doch 8O...
Lichtlein, ich bin von einer anderen Reihenfolge ausgegangen, weil Finele sich ja als erstes mit Interesse gemeldet hat.
...ich hab das mit Sicherheit nur durcheinandergebracht :jaja:

Schreibt Ihr mir dann bitte mal die richtige Reihenfolge auf? :umfall: :oops:

:D
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Schöne Mädchenkleider 146/152

also, bevor hier jemand weint, tret ich zurück :bussi:
Die sind eh grenzwertig von der Größe her
:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Mädchenkleider 146/152

Wie ist es jetzt? Finele, Du warst tatsächlich die erste. Wolltest Du nur Nr. 3? Wer wollte nochmal die Nr. 1? :???: Conny?

:hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Mädchenkleider 146/152

Susi, das sollst Du haben :jaja:
Und Du, Patricia? :hahaha:
Wenn Conny nichts nimmt, wärest Du doch mit Nr. 1 dran, sofern ich mich nicht schon wieder vertan habe, oder? :umfall: Ich meine, Finele hat nur Nr. 3 gesagt :-D

Bitte um Kontrolle :hahaha: ,

Annie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben