Schöne Mädchenkleider 146/152

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:winke:,

die habe ich eben gefunden:

- eines in Orangetönen, kariert, kurze Ärmel, mit Schleife zum Binden hinten, weit schwingend, Marke Staccato, Gr. 146. Das würde ich auf jeden Fall erst einmal waschen :nix: , denn es sind einige kleine Fleckchen drauf, die man aber wegen des Musters kaum sieht und die vermutlich auch rausgehen - sonst keine Mängel;

- eines von Topo (aus unserem ehemaligen Lieblingsladen mit Markenklamotten), in Braun-Beige mit ein paar Rosa-Tupfern - ist schwer zu beschreiben, ich stelle später Fotos ein. Lange, aber dünne Ärmel, auch weit schwingend, Schleife zum Binden hinten, Gr. 152 und, soweit ich vorhin in der Sonne gesehen habe, ohne Flecke und andere Mängel ;-);

- ein Sommerkleid aus T-Shirt-Stoff von Jako-o, müßte auch 152 sein, ohne Ärmel, weiß mit türkis-blauen Kringeln drauf (davon gab's mal eine ganze Serie), luftig und für warme Tage gut geeignet, ohne Mängel und auch nur wenig getragen.

Von den ersten beiden habe ich schon Fotos gemacht, dann versagten die Akkus, nun muß ich warten, bis sie wieder geladen sind.

Ich kann ja schon mal auf Interesse hoffen :cool:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Mädchenkleider 146/152

och weitschwingende Kleider sind hier auch sehr beliebt :winke:

mich mal in die Schlange anstell
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Mädchenkleider 146/152

So, hier sind die Bilder:

1. Anhang anzeigen 156452

Kleid in Orangetönen, kariert, kurze Ärmel, mit Schleife zum Binden hinten, weit schwingend, Marke Staccato, Gr. 146. Das würde ich auf jeden Fall erst einmal waschen :nix: , denn es sind einige kleine Fleckchen drauf, die man aber wegen des Musters kaum sieht und die vermutlich auch rausgehen - sonst keine Mängel. 5 Euro

2. Anhang anzeigen 156453

Kleid von Topo (aus unserem ehemaligen Lieblingsladen mit Markenklamotten), in Braun-Beige mit ein paar Rosa-Tupfern. Lange, aber dünne Ärmel, auch weit schwingend, Schleife zum Binden hinten, Gr. 152 und, soweit ich vorhin in der Sonne gesehen habe, ohne Flecke und andere Mängel ;-). 7 Euro.

3. Anhang anzeigen 156454

Sommerkleid aus T-Shirt-Stoff von Jako-o, 152/158, ohne Ärmel, weiß mit türkis-blauen Kringeln drauf (davon gab's mal eine ganze Serie), luftig und für warme Tage gut geeignet, ohne Mängel und auch nur wenig getragen. 5 Euro

Dazu kommt Porto, bei einem Kleid geht bestimmt eine WS, bei mehreren bin ich nicht sicher, da wäre es wohl eher Hermes-S für 4,30 Euro.
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi

Seelenfänger
AW: Schöne Mädchenkleider 146/152

Oh, die sind toll, aber leider nichts für meinen Blassschnabel.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schöne Mädchenkleider 146/152

Ich meld mal Interesse an der 3 an, das scheint auch Grüntöne zu haben, oder? Ich frag mal mein Töchterchen heute Abend. Die beschwert sich, sie hat keine schönen ... steht aber total auf grün.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Schöne Mädchenkleider 146/152

und ich hab Interesse an der 1, und stelle mich für die 3 an, falls Schäfchens Tochter nicht mag. Eng liegen die nicht an?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben