Schöne Kinder CD

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Ich war vorhin bei Rossmann, und habe eine schöne Kinder CD entdeckt. Finde sie leider nirgends im Internet, um sie Euch zu zeigen. :ochne:
Jedenfalls steht vorne groß "Ein Herz für Kinder, 25 Jahre" drauf, hat 4,99 gekostet.
Rolf Zuckowski, Nena, Detlev Jöcker, Volker Rosin, Fredrik Vahle sind drauf.
Dann das Biene Maja Lied, Hier kommt die Maus, Eine Insel mit zwei Bergen, Bob der Baumeister, Probiers mal mit Gemütlichkeit, und noch mehr.
Mein Sohn klebt seit beginn der CD vor der Box, und das, wo er sonst immer jammert, wenn ich ne Lieder CD anmache!
Vielleicht hat ja jemand von Euch auch Interesse dran.
LG Sanni
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Kinder CD

Sind die Lieder von Kinderchören gesungen oder von hörbaren einzelnen Interpreten?
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Schöne Kinder CD

:winke:
Ne, keine Kinderchöre, Orginale. Sprich Stefan Raab singt "Hier kommt die Maus", Bob d. Baumeister ist die Orginalstimme, Biene Maja singt Karel Gott, und Hermann van Veen das Lied von Alfred J. Kwark. Hatte auch erst die Befürchtung, das es ein Abklatsch ist, und bin, vor allem bei dem preis, positiv überrascht!
LG sanni
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Kinder CD

Dann werde ich morgen mal schnell hinfahren und sehen, ob sie die da haben.
Danke für den Tip!
 
Oben