Schöne Kinder CD

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 18. November 2006.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Ich war vorhin bei Rossmann, und habe eine schöne Kinder CD entdeckt. Finde sie leider nirgends im Internet, um sie Euch zu zeigen. :ochne:
    Jedenfalls steht vorne groß "Ein Herz für Kinder, 25 Jahre" drauf, hat 4,99 gekostet.
    Rolf Zuckowski, Nena, Detlev Jöcker, Volker Rosin, Fredrik Vahle sind drauf.
    Dann das Biene Maja Lied, Hier kommt die Maus, Eine Insel mit zwei Bergen, Bob der Baumeister, Probiers mal mit Gemütlichkeit, und noch mehr.
    Mein Sohn klebt seit beginn der CD vor der Box, und das, wo er sonst immer jammert, wenn ich ne Lieder CD anmache!
    Vielleicht hat ja jemand von Euch auch Interesse dran.
    LG Sanni
     
  2. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schöne Kinder CD

    Uih da werde ich mal schauen, danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
     
  3. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Schöne Kinder CD

    Sind die Lieder von Kinderchören gesungen oder von hörbaren einzelnen Interpreten?
     
  4. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Schöne Kinder CD

    das hört sich gut an....leider habe ich keinen Rossmann bei uns *schnief*
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schöne Kinder CD

    :winke:
    Ne, keine Kinderchöre, Orginale. Sprich Stefan Raab singt "Hier kommt die Maus", Bob d. Baumeister ist die Orginalstimme, Biene Maja singt Karel Gott, und Hermann van Veen das Lied von Alfred J. Kwark. Hatte auch erst die Befürchtung, das es ein Abklatsch ist, und bin, vor allem bei dem preis, positiv überrascht!
    LG sanni
     
  6. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Schöne Kinder CD

    Dann werde ich morgen mal schnell hinfahren und sehen, ob sie die da haben.
    Danke für den Tip!
     
  7. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Schöne Kinder CD

    Danke, da werde ich morgen gleich mal schauen in unserem Rossmann :jaja:

    LG Cathy :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...