Schöne Frisuren im Netz?????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schöne Frisuren im Netz?????

ok.ok. hier sind welche - leider ist das Styling von heut mittag natürlich schon wieder dahin, das Licht schlecht, das Model müde - und ich finde auf den Bildern seh ich fast so aus "wie immer" :(

Es ist assymetrisch geschnitten - eine Seite viel länger als die andere, total stufig und mit kupfer farbenen Strähnen......
Ich finde, soooo gut erkennt man aber alles nicht :(

Ihr müsst einfach alle zum Kaffee vorbei kommen und schauen :-D
Jedenfalls ist es allen heut aufgefallen und alle waren begeistert :jaja:





 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Frisuren im Netz?????

:bravo: Das ist ja ein flotter Schnitt. Schaut klasse aus und steht dir sehr gut!

Vielleicht kann ich mich auch mal mit einem flottem frechen Kurzhaarschnitt anfreunden wenn mein Gesicht mal schmäler ist. :hahaha:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Frisuren im Netz?????

Steht dir wirklich gut :bravo::bravo::bravo:
Und wielange brauchst du dafür morgens?

was hat dein Mann gesagt?
liebe grüsse
sabine
 
AW: Schöne Frisuren im Netz?????

Ich weiss ja nicht wie du vorher aussahst aber jetzt sieht es gut aus:bravo:...genau, was sagt dein Mann dazu? Mein Freund sagte "spaßeshalber" würde ich mit kurzen Haaren heinkommen gäbe es einen Arschvoll;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schöne Frisuren im Netz?????

Hey das ist echt ein flotter Schnitt. Schaut voll gut aus!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schöne Frisuren im Netz?????

Danke ;-)

Wie gesagt, soooooo anders war es vorher nicht - aber irgendwie doch :)
Mein GG findet es gut :jaja:
 
Oben