Schöne Frisuren im Netz?????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Heut werd ich mal wieder richtig ausführlich zum Friseur gehen :jaja:
Ich schaff es doch nicht, meine Haare wachsen zu lassen und such nun ne Seite mit netten Kurzhaarfrisuren.....damit ich beim Friseur zeigen kann, was ich haben mag........
Kennt da jemand was????

suchend Meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schöne Frisuren im Netz?????

n bissl was spuckt google ja aus - aber das ist alles nicht so meins........

Das hier z.B. kommt meiner Vorstellung einfach nicht nahe genug ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schöne Frisuren im Netz?????

Dann wünsche ich Dir heute viel Spaß.
Wenn Du fündig wirst lass es mich wissen.
Ich muß auch dringend zumal ich glaube doch nicht umhin komme zu färben.
Ich seh fürchterlich aus.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schöne Frisuren im Netz?????

Danke - ich war heut 2,5 Stunden beim Friseur und find mich jetzt wieder echt schön :-D

Die beste Frisur, die ich seit 10 Jahren hatte :jaja:
Bevor Ihr fragt.....ich hab eben schon versucht, selber zu fotografieren, aber es ist doch schon zu dunkel - und GG bringt gerade die Kinder zu Bett - also morgen, falls jemand gucken mag!?!? :)

Mella: neee, hab im Netz nix gefunden. mich dafür dann beim Friseur beraten lassen :jaja:
Farbe hab ich auch drin - aber Strähnchen :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schöne Frisuren im Netz?????

Scheint so.
Menno bis morgen warten, nee ist nicht.
Ab ins Bad und Licht angemacht. Hopphopp.
Ich darf am Montag und brauch noch anregungen.
 
Oben