Schöne Frauen...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schöne Frauen...

Die schönsten Haare hat für mich immer noch Jennifer Aniston. Ansonsten finde ich Rihanna schön niedlich

rihanna02.jpg


und die finde ich auch hübsch

anna-belknap-05-08_nc.jpg


Nein, ich bin nicht CSI geschädigt.... :cool:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schöne Frauen...

wo kann ich mir denn ein Bild kopieren und hier einfügen ohne irgendein copyright zu verletzten??
 
E

Enie

AW: Schöne Frauen...

Ob Selma oder Salma, ich bin Fan! :prima:
 

Anhänge

  • salma-hayek-6109.jpg
    salma-hayek-6109.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 102

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Schöne Frauen...

Also wenn ich ein Kerl wäre, würde ich mich in die zwei verlieben:)

Jennifer Love Huit
18917098.jpg


und Sylvie van der Vaart
Montblanc+VIP+Charity+Gala+Red+Carpet+Arrivals+AUxVIW2Iw2Ql.jpg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schöne Frauen...

Ich finde ..... total schön und ich komme nicht auf den Namen. :hahaha: Ich könnte jetzt googlen, aber ich will selbst drauf kommen....

aaaah.....
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schöne Frauen...

Meine Favoritin wär ne Dunkelhaarige wie ich :heilisch:
Catherine Zeta-Jones. Allerdings hätt sie sich wegen mir nicht operieren lassen müssen :nix:

catherine-zeta-jones-breast-implants.jpg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schöne Frauen...

Na, dann brauche ich ja nicht weiter nachdenken. Catherine meinte ich. :hahaha: Ich finde die Frau einfach nur bildhübsch.

Angelina Jolie finde ich auch sehr hübsch, wenn man sich den Mund wegdenkt. :cool:
 
Oben