Schöne Frauen...

Silencer

Familienmitglied
So liebe Männerwelt(Frauen sind hier auch gerne gesehen), nun sind wir auch mal an der Reihe.
Wie auch bei "Lilienfrau - Schöne Männer" geht es mir nicht um eure Frau.

Ich fange dann auch gleich mal an und hoffe das ihr nachzieht...

orig9403281.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Schöne Frauen...

Ich fange dann auch gleich mal an und hoffe das ihr nachzieht...

Ja, ich zieh nach :jaja: Wie im anderen Fred versprochen...

Aaaaaalso, hier schon mal eine Frau, die ich schön finde: Steffi Graf (weil sie ein markantes Gesicht hat, finde ich).

Ich überlege weiter - bin grade am Kinder ins Bett bringen und deswegen in Zeitnot :hahaha:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schöne Frauen...

Nora Tschirner wäre mir auch zuerst eingefallen. :jaja:
Ich überleg mal weiter...hab ein quengelndes Kind auf dem Arm...:roll:


lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schöne Frauen...

wunderschön fand ich Kristin Scott Thomas in "der englische Patient". Und

diese Dame fand ich schon immer klasse, klasse aussehend und klasse Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schöne Frauen...

Ich bin leider wieder mobil am Schnullern deswegen ohne Bild.:-?

Für mich eine der schönsten Frauen ist Jessica Alba (vor ihrem Magerwahn) und Cameron Diaz.
Die beiden wirken (bisher) immer so natürlich,wie jemand mit dem man einfach um die Häuser ziehen und ne Menge Spaß haben kann.:)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schöne Frauen...

Und ich dunkelhaarige :)
 

Anhänge

  • Xena6.jpg
    Xena6.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 87
Oben