Schöne Berge in der Nähe von München ?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Berge in der Nähe von München ?

:winke: Wir fahren nach dem Oktoberfest auch endlich wieder mal nach München, nur mein Mann und ich! :achwiegu:

Am Königssee haben wir schon zweimal Urlaub gemacht (und mein Mann ist Rennbobtaxi gefahren :umfall:) - ich find es dort total schön!

Unternommen haben wir auch viel was auch den Kindern (bzw. damals nur Fabian gefallen hat), wir waren an der Fischzucht am Königssee, haben eine Schifffahrt zu St. Bartholomä gemacht, sind durch den Wald zum Windbeutelbaron gewandert und haben dort leckere Riesen-Windbeutel :sabber: gegessen, sind mit der Seilbahn den Obersalzberg hochgefahren und dort mit der Rodelbahn gefahren, waren im Salzbergwerk (wo die Riesenrutschen am Anfang sind :umfall:), waren im Salzburger Zoo ...

Wir hatten eine Woche fast nur Regenwetter, aber es war soo schön!

Sind aber von München aus auch noch ca. 150 km.


Ich werd hier mal weiter mitlesen und mir die Ausflugsziele und die Links anschauen. :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schöne Berge in der Nähe von München ?

Oh Bianca, dass freut mich aber für Euch :achwiegu:

Wie lange braucht ihr eigentlich nach München :???:

Schöne Tipps, danke :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Berge in der Nähe von München ?

Von uns aus sinds etwa 250 km nach München. :winke:
 
Oben