Schön ist es, wenn ....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schön ist es, wenn ....

Ist das nicht ätzend, Colli ?? Ich könnte da jedesmal die Wände hochgehen ! ich habe das echt seit Jahren, dass mir immer kurz vor Weihnachten irgendwas kaputt geht ! Das nehervt !

:winke: Mein Mitleid hast Du !
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schön ist es, wenn ....

:troest: warum solls Dir anders gehen als mir?

Britta, Dir und Paddy gute Besserung *Heilepusterrüberpust*

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schön ist es, wenn ....

Da ich ja ganz flucks einen neuen brauchte, habe ich ein tolles Angebot bei Ama.zon direkt in eine Bestellung umgewandelt. Gestern kam das gute Stück ! Direkt angeschlossen, eingeschaltet und ....... NICHTS.... !

Direkt wieder eingepackt und wird heute zurück geschickt. Ich könnte echt brechen :-( !

Was lernen wir daraus: NIEMALS mehr wieder Elektroartikel im Internet kaufen, NIEMALS !

:winke:
 
S

Suselchen

AW: Schön ist es, wenn ....

Ich hab gerade schon bei Simone ihrem Plätzchen Beitrag schon erwähnt, bei uns ist es der Durchlauferhitzer im Bad....gleich kriegen wir nen neuen, ca. 400-450 Euronen!! Immer kurz vor Weihnachten, und immer teure Sachen!! Vor nicht ganz nem Monat war unser Auto erst zur Reparatur für ein halbes Vermögen :umfall: Mal sehen was noch so kommt....bis Weihnachten sind es ja noch ein paar Tage!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schön ist es, wenn ....

Ach Mensch. Klingt ganz nach Murphy :troest:

Du findest sicher noch ein gutes Angebot :jaja:

:bussi:
 
Oben