Schön ist es, wenn ....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schön ist es, wenn ....

aber Du weißt schon wo ich arbeite, oder?
Ja, eben ! Du machst doch ohne Ende Überstunden, verdienst ein Schweinegeld und kaufst mir jetzt einen neuen PC ! SO, habe ich eben beschlossen !

wieso? Soll sie ab sofort da schnullern? :cool:
:hahaha: Britta, give me five !!

Helga, wie blöd. Nur gut, dass du dein Weihnachtsgeld jetzt nicht für unnützen Kram ausgeben kannst :heilisch:

:troest:

Jau, da hast Du absolut recht ! Stell Dir mal vor, ich müsste das Geld sparen ! Geht ja gaaar nicht ! Oder gar ein neues Telefon, damit wir mal wieder vernünftig telefonieren können; nee, also, für so'n Mist gebe ich doch kein Geld aus *heftigmitdemkopfschüttelundwinkmitdemzaunpfahl* :mrgreen: !

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schön ist es, wenn ....

:troest: aber wieso geht der jedes Jahr kaputt???
Kauf doch gleich nen neuen, dann hast Du für nächstes Jahr wenigstens Ruhe :weghier:


:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schön ist es, wenn ....

......
Jau, da hast Du absolut recht ! Stell Dir mal vor, ich müsste das Geld sparen ! Geht ja gaaar nicht ! Oder gar ein neues Telefon, damit wir mal wieder vernünftig telefonieren können; nee, also, für so'n Mist gebe ich doch kein Geld aus *heftigmitdemkopfschüttelundwinkmitdemzaunpfahl* :mrgreen: !

:bussi:

I know. I know :jaja:

Aber hier ist seit letzter Woche der Wurm drin. Erst ich mit MDV; WE mal Ruhe und seit gestern Paddy und ich mit ner schönen Erkältung inkl. Hals-, Ohren- und Kopfschmerzen.
Da ist mir ehrlich gesagt nicht wirklich nach telenieren. Noch nicht mal nur kurz mit dir :cool:

:bussi: <-- absolut virenfrei :zahn:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schön ist es, wenn ....

Oh weh, armes Elfchen !! Dann schicke ich Euch mal gaaaaaaaaanz viele Heilepuster rüber *puuust* !

Meld Dich, wenn Du wieder fit bist, ja ??

:bussi:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schön ist es, wenn ....

Das es dir nicht ganz so weh tut, stell ich hier meinen kaputten Geschirrspüler mit rein, der musste auch ausgerechnet vor Weihnachten seinen DIenst quittieren:heul:

Mitfühlende Grüße
 
Oben