schock!!!

mamilein

Familienmitglied
oh gott,da wird mir ganz schlecht :-(
die armen kinder!!!!! solchen eltern sollten die kinder entzogen werden,so schlimm das sich auch anhört.

ich häng mich auch noch an....sofort das jugendamt einschalten!!!!!

lg
heli
 

Solveig

Dauerschnullerer
hey süße ;-) , ... da klingt fast so! ach mensch. claras mutti ;-) sagte, die mutter sah noch recht gesund aus, er war schon völlig kaputt. das alter der kinder haut ja auch hin.

es ist zum kotzen. (soooooooorry)
 
N

NicoAngel

Also ich würde morgen früh beim Jugendamt anrufen und den Fall schildern und um einen Rat bitten, wie man reagieren soll bzw. was man jetzt tun soll. Ich kann mir keinesfalls vorstellen, dass es dem Jugendamt egal ist. Und wenn einige Leute das schon mitbekommen haben, dann dürfte es nicht so das Problem fürs JA sein, das Pärchen ausfindig zu machen. Du könntest ja sagen, welcher Spielplatz das war, um welche Tageszeit, eine Personenbeschreibung, das Alter der Kinder usw....

Liebe Grüsse
Ulla
 

Solveig

Dauerschnullerer
iebe ulla. so mach ich es auch. was anderes würde mein gewissen wohl nicht zulassen. bloß eine personenbeschreibung kann ich blöderweise nicht liefern. und die bekannte seh ich auch sehr selten...
 
M

Maren1975

Hallo Solveig,

ein Anruf ist schonmal etwas.
Bei der Gelegenheit kannst Du Dich ja erkundigen, was Du machen solltest, wenn Du / Ihr diese Leute wieder seht!
Dann ist der Fall aber schon aktenkundig. Und wenn Du Dir die Durchwahl und den Namen von Deinem Gesprächspartner geben läßt, dann geht es vielleicht nicht unter im JA!?!

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
Da blutet mir das Herz wenn ich so was les, das ist ja schrecklich. Hast du schon telefoniert? Ich glaube ich hätte auch sofort die Polizei gerufen. Halt uns auf dem laufenden ja?
 

Solveig

Dauerschnullerer
tja, ist so gelaufen, wie ich vermutete.

ein äußerst engagierter und freundlicher mitarbeiter fragte mich gelangweilt, wieso ich denn nicht die polizei geholt hätte. was soll er denn jetzt tun.
hätte er zugeört, hätte ich nicht wiederholen müssen, daß ich gar nicht dabei war. *grr*

ja,ja ... solche fälle gibt es!
ja,ja ... die sind oft sehr jung!
hmm. ja. soso.

klar ist es doof, das in keinem fall (nun ist echt klar, das die schon mehrfach gesehen wurden :-( ) entsprechend reagiert wurde. es ist sogar schlimm.

doch andererseits finde ich es genauso gruselig, dass ich einen völlig gelangweilten typen am telefon hatte, dem mein bemühen völlig schnurz war. mein gott es ist sein job, sich dafür zu interessieren.

schade, dass ich mir seinen namen nicht geben lassen hab.
 
Oben