Schock! Viel Geld für nix .... Ein Auto und unsichtbare Blasen ....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Schock! Viel Geld für nix .... Ein Auto und unsichtbare Blasen ....

Nunja, ich hatte sie ja um ein Gutachten gebeten. Was ihre Versicherung damit zu tun hat, raff ich auch nicht .... Wahrscheinlich wußte sie nicht, wo den Gutachter her holen und fragte bei der Versicherung an....

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schock! Viel Geld für nix .... Ein Auto und unsichtbare Blasen ....

:achtung::achtung:

EIN Grund, warum ihre Versicherung da eingeschaltet sein könnte wäre, dass sie es als VOLLkaskoschaden gemeldet hat ala "Verursacher unbekannt" um dir hinterher einen wegen Fahrerflucht reinzuwürgen. Das geht sehr einfach, sie braucht nur einen Zeugen zu finden, der "angeblich" dein Kennzeichen gesehen hat. Dieses reicht sie dann nach. Damit wird ihr SFR nicht hochgestuft und die Chose geht dann an deine Versicherung, wenn du Pech hast, mit Anzeige. :(

Du hast den Schaden schon bei deiner Versicherung (am besten schriftlich) gemeldet? Wenn nicht, dann mach das schleunigst.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schock! Viel Geld für nix .... Ein Auto und unsichtbare Blasen ....

Wahrscheinlich wußte sie nicht, wo den Gutachter her holen und fragte bei der Versicherung an....

LG, Viola

Wenn das so war, dann wird ihre Versicherung ihr aber gesagt haben, dass sie sich diesbezüglich mit deiner Versicherung in Verbindung setzen soll.

Eine weitere Möglichkeit wäre noch, dass ihr zufällig beim selben Versicherer seid.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Schock! Viel Geld für nix .... Ein Auto und unsichtbare Blasen ....

Ja wenn ich Pech hab und sie so falsch spielt dann hab ich Pech gehabt und es geht übers Gericht. Allerdings hab ich den telefonischen Nachweis, gleich mit meiner Schwester telefoniert zu haben, nach dem Unfall. Ich wollte sie fragen, wer das sein könnte wo im Haus ich klingeln könnte. Sie ist Zeuge und das ist also auf der Rechnung nachweisbar, dass ich mich telefonisch mühte den Besitzer zu finden ....,.
Dann hat die Frau am gleichen Abend noch angerufen auf meinem Handy, sowie den Telefonkontakt diese Woche, das kann man wohl auch nachweisen, man hat schließlich keinen Tel-Kontakt mit Flüchtigen..... Tja hoffen wir mal, dass das alles nicht so kommt :(

Und klar hab ich den Schaden meinem Vertreter gemeldet :)

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Schock! Viel Geld für nix .... Ein Auto und unsichtbare Blasen ....

Ich hoffs :(

Danke fürs Zureden und Zuhören :bussi:

Ich werd spätestens sobald ich weiß was Sache ist berichten :)

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Schock! Viel Geld für nix .... Ein Auto und unsichtbare Blasen ....

Danke dir :bussi:

Heute Morgen war ich nicht daheim, jedenfalls hatte ich eine unbekannte Nummer im Display vom Tel. Ich hab nachgeforscht, es ist die Nummer einer Versicherungsgesellschaft hier in Lux. Wer da versichert ist ist mir klar, nur warum sie anrufen weiß ich nichtim Detail .... Abwarten auf Rückruf :achtung:

LG, Viola
 
Oben