Schock und Glück am Morgen...

Schäfchen

Copilotin
AW: Schock und Glück am Morgen...

Jana, was für ein Glück im Unglück. Ich sollte vielleicht überlegen, ob ich weniger aufs Trödeln schimpfen sollte.

Im übrigen braucht es für sowas kein Kind. Mein Mann hat unsere alten Küschenschränke mit einem Freund rausgetragen, in dessen Wohnung sie dann sollten - gegenüber im anderen Wohnblock. Dabei ist einer wohl an den Herd gekommen und hat eine Platte angeschaltet. Der Deckel war zu, Ariane schlief zwei Räume weiter und ich war nicht da ... Der Deckel war hin, die Wohnung blau - aber Gott sei Danke war das auch alles.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schock und Glück am Morgen...

uff,was macht ihr denn für Sachen?

UNd wozu sind eigentlich diese Abdeckplatten gut - hat mich schon immer interessiert. :???:

So ein 2. Augenpaar im Hinterkopf wäre noch immer ne gute Erfindung der Natur. Am besten während der SS schon und ein 2. einklappbares Paar Arme, um 1000 Sachen gleichzeitig zu erledigen.
ABer die Natur ist da wohl nicht auf dem aktuellen Stand der aktuellen Kinderversion.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schock und Glück am Morgen...

wir sind einmal zu einem Feuerwehreinsatz gerufen worden, brennende Küche

wir daheim alles stehen und liegen lassen und hin, mitten im Einsatz fiel mir ein, das ich auch noch einen Topf mit Suppenrest auf kleiner (!) Flamme stehen hatte, ich mit dem Feuerwehrbus nach Hause und den Herd ausgemacht

das Gelächter meiner Kameraden klingt mir heute noch in den Ohren :hahaha:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schock und Glück am Morgen...

Katrin, das passt echt gut:hahaha:

Simone, das 2. Paar Augen müssten dann Röntgenaugen sein- dann würds klappen.:cool:Ansonsten war meine Platte eine komplette aus Glas- extra, um Herdplattenflächen abzudecken- schaut einfach schöner und ordentlicher aus- und besser als diese einzelnen Platten- bei meiner kleinen Küche ein Platzgewinn ohne gleichen- aber nu nimmer.

Schäfchen- oh Schreck- wenn ich daran denke- oh mein Gott!
 

Nemo

nah am See
AW: Schock und Glück am Morgen...

Deshalb lieb ich unseren Herd so. Wir haben zwei Induktionsplatten, die sind echt genial. Wenn nichts drauf steht, dann passiert einfach nichts. Ich bin mir sicher, unser nächster Herd hat vier solche Platten. Auch wenn man dann einmal das Kochgeschirr umstellen muß..

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben