Schock und Entwarnung

M

MamaKati

8O 8-O 8O

Lass dich drücken! Ich wusste die ersten 20 Wochen nicht, ob ich Hannah behalten würde oder durfte, ich weiß, wie es dir geht.

:bussi:

Alles Liebe für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft!!!

Kati
 
M

MamaMicha

Mann den Schock kann ich mir auch gut vorstellen ! Ich wär da auch in Panik geraten !!!

Aber zum Glück ist ja alles in Ordnung. Da ist die sicher ein rießengroßer Steinbrocken vom Herzen geplumst !!!!!
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
8O Mensch Süsse...jetzt ist mir aber
gleich ganz anders geworden :-?

Schön,dass Alles in Ordnung ist mit klein Wippi :-D
Ich drück Dich ganz doll :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Oh, du Arme, ich kann mir genau vorstellen, was da in dir vorgegangen ist!! GsD geht es deinem Mini gut.

Wünsche dir noch eine wunderschöne beschwerdefreie Schwangerschaft!!

Liebe Grüße,
Bianca
 

wippi

Gehört zum Inventar
Man ihr lieben, es ist echt schön, wieder hier zu sein, grad wenn sowas ist. Man fühlt sich gleich wieder geborgen.
Die erste Nacht war Gott sei Dank beschwerdefrei. Kleines Nachbluten, ok, das hatte mir die Ärztin gesagt, aber es wird schon weniger. Und ist ja zum Glück auch ganz dunkles Blut.
Montag lass ich besser nochmal gucken.

Und nun geh ich wieder auf die Couch....

bis dahin
wippi + 8) mini 13+1
 
Oben