Schock und Entwarnung

wippi

Gehört zum Inventar
Hallo Zusammen,
heute war bei mir erst mal SCHOCKING angesagt.
Ich werd wach, geh zum Klo und leg mich noch mal hin. Kurz drauf merk ich wie was läuft. "Verlier ich jetzt schon Pipi ?" denke ich noch, steh auf und seh Blut auf dem Laken. Auf dem Klo merke ich wie mir ein Brocken rausflutscht. Puls auf 180, Tränen, ihr könnt es euch vorstellen.
Ich guck ins Klo und seh da was liegen, ich musste es wissen und fass rein: Ein 2cm Stück, wie geronnenes Blut, fühlt sich an wie rohe Leber.
Panik.
Zum Glück hat mein Mann Spätschicht, ich ihn sofort geweckt "Wir müssen los, ich blute!"
Er war auch ganz geschockt, konnte nix sagen.

Beim Arzt war ich dann auch gleich dran, alle waren superbesorgt und ganz lieb.
Aber DEM HIMMEL SEI DANK

Mein mini lebt :bravo:

Es ist ein Stück von der Plazenta abgegangen, weil sie noch auf der Gebärmutteröffnung liegt. Zum Glück ist kein Hämatom zu sehen. Das kommt wohl häufiger vor, aber ich wollte nur den mini sehen. Herzschlag ok, Bewegungen normal aktiv, Grösse zeitgerecht. Kein Grund zur Sorge.

Mensch sind wir froh..

wippi + mini inside SSL 6,57cm
 

Heidi

coole Mama
Schön, daß alles in Ordnung ist.
Diesen Schreck hatte ich in der 12 SSW bei Anne auch, man hatte ich ne Angst....
Eine Woche Krankenhaus war dann angesagt.
Nun wird das Mäuschen bald 1 Jahr...


Ich wünsche dir viel Glück und schon dich trotzdem ein wenig.
Ruhig mal öfter die Beine hochlegen.


Liebe Grüße, Heidi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Oh was für ein Schock... :tröst:

Schon beim Lesen war das einer. Erhol dich gut und gönn euch was schönes...

Liebe Grüße Susala
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Tag der Blutungen?
Ich war heute auch beim Doc, allerdings nur wegen leichten Blutungen heute Nacht. (Auch alles ok bei mir ;-) ).

Super, dass es dir und dem Krümel gut geht!!
Liebe Grüße
Martina
 

wippi

Gehört zum Inventar
Vielen dank für Eure liebe Worte.
Es tut immer gut, auch von anderen zu hören, dass ähnliche Ereignisse gut ausgehen.
Ich danke Euch.

Liege hier mit dem Noti auf der Couch und rede mit meinem mini.
Mal sehen, was die nächsten tage wird

wippi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Was für ein Schock :o , schone Dich und leg die Beine hoch!!!
Ich wünsche Euch beiden alles Gute!
 

Tamara

Prinzessin
8O Was für ein Schreck und Deine Angst kann ich gut verstehen.

Schön das alles in Ordnung ist und es Mini gut geht. Schon Dich und weiterhin alles Gute

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben