*schock* Ich zitter immer noch

Myrmi

Gehört zum Inventar
Ich sitz vorhin gegen 19h gemütlich im Wohnzimmer und plünder die Sparsau, um für 3 Eis nicht an der Bank vorbeizumüssen. Melanie steht mit einem heiden Spass neben mir und freut sich einen ab, das es gleich Eis gibt.

Und dann passiert es, Melanie steht gerade an der Vitrine um die Tür für mich zu öffnen, das ich das Schweinchen wieder reinstellen kann. Es lief alles wie in Zeitlupe ab, ich stand da und war machtlos.

Melanie streckt die Hand aus, im selben Moment macht es leise 'Knack' 8O und die Glastür bricht 8-O unten aus der Verankerung, Glas splittert, es kracht lauter und die Tür kippt langsam in Richtung Melanie und begräbt die Maus komplett unter sich. :entsetzt:

Ich weiß nicht wer lauter gebrüllt hat, ich nach Menne, oder das Kind vor Schmerz und Schreck.

GSD :umfall: ist nichts passiert. Dicke Beule an der Stirn, dicke Prellung am Oberschenkel und ne kleine Prellung am Arm, da wo die Tür die Maus getroffen hat.

Die Tür ist hinüber, am unteren Ende ist es komplett zersplittert in mehrere scharfe spitze Glasscherben. Der Rest ist heile geblieben.

Eis war natürlich uninteressant danach, ich durft erstmal Kind beruhigen und endlich ist sie am schlafen. Nu verzieh ich mich gen Trinkhalle und schnapp noch frische Luft auf den Schreck.
 

laispa

Rettender Engel
AW: *schock* Ich zitter immer noch

ach du schreck.

Gott sei Dank ist der kleinen Maus nichts schlimmeres passiert

:bussi: ich drück dich mal dolle auf den Schreck
 
J

Janine

AW: *schock* Ich zitter immer noch

Oh weh, das ist echt heftig. Zum Glueck ist nichs schlimmeres passiert, obwohl es sich auch so schon schlimm genug anhoert.

fuehl dich gedrueckt und gut das die Kleine jetzt schlaeft. So verdaut man den Schreck am besten.

LG

Janine
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: *schock* Ich zitter immer noch

Oh mann was fürn Schock.
Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert.Obwohl prellungen schon schlimm genug sind.
Dann verdaut mal den Schreck.Hoffe der kleinen gehts schnell besser.
Gute Besserung.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: *schock* Ich zitter immer noch

Sie schläft noch nicht wirklich :umfall: sie sitzt *vermut* vor ihren Kuscheltier- / Puppenbergen und erzählt denen gerade einen von "BAMM, aua .... etc." aber immerhin hat sie sich beruhigt.
 

Nunzia

im Bilde
AW: *schock* Ich zitter immer noch

oh man da habt ihr aber glück gehabt. meine Tochterist mal genau so unter unsere Wohnzimmertür geraten beim renovieren sie stand ausgehangen an der wand und peng war sie begraben unter tausenden scherben von dem glaseinsatz. da ging mir noch 12 std später die Pumpe, ist aber ausser ner Beule auch nichts passiert!! Gott sei dank. Weiss zumindest wie du dich fühlst...

Lg
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: *schock* Ich zitter immer noch

Meine Güte, da hast Du dann für heute aber Deinen Schrecken weg :tröst:
Nur gut, das nichts weiter passiert ist
 
Oben