Schock am Nachmittag!!!

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Schock am Nachmittag!!!

und weil es mit den Katastrofen ja für heute noch nicht reicht, hab ich gerade fast noch die Küche abgefackelt.....
Man sollte keinen Topf mit Butter aufstellen und diesen dann völlig vergessen......
Ich glaub ich pack heut nix mehr an!
 

ela

Süße
AW: Schock am Nachmittag!!!

:entsetzt:


ich verordne Dir die Couch mit Fernbedienung uns sonst NICHTS mehr


:tröst:
Ela
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Schock am Nachmittag!!!

oh mann birgit, fühl´ dich mal lieb in arm genommen. was ein schreck! nur gut das es "nur" eine schramme ist.

gute besserung dem kurzen!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Schock am Nachmittag!!!

Ohhh, wir gut das nicht mehr passiert ist...

du solltest Dich jetzt ganz entspannt vor den PC setzten und ein bisschen schnullern... das beruhigt die Nerven...

LG Britta
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Schock am Nachmittag!!!

Und ich dachte immer, hier auf dem Land wird mir sowas nicht passieren.... (bin selber in ner Grossstadt aufgewachsen und hab sowas zum Glück nie erlebt. Hier aufm Dorf war es echt das letzte womit ich gerechnet habe.....
 
Oben