Schock am Nachmittag!!!

Streichelzoo

Anna Bolika
Mir zittern total die Knie.......

Mein Sohn (9Jahre) war mit dem Fahrrad auf dem Weg zu seinem Freund. Er war gerade 5 Minuten aus dem Huas, als er auch schon wieder klingelte.... Da stand mein kleiner total weiss, tränchen liefen.... Mama..... Auto hat mich nicht gesehen..... war aber auf dem Bürgersteig..... ich hab ja noch ne vollbremsung gemacht...... ------ da fing das Herzrasen an.... erstmal kind von oben nach unten abgetastet udn begutachtet..... Ausser ner Schramme am Knie ist alles in ordnung.....
die Frau kam dann auch noch dazu.....
sie ist wohl langsam rückwärts aus einer Garage gefahren und hat Marvin nicht gesehen, er ist auf dem Bürgersteig gerast und hat das auto zu spät gesehn, hat zwar gebremst aber ist noch weitergerutscht.... und dann sind sie zusammengestossen.
sie wollte ihn wohl nach hasue bringen, aber er (man darf ja nicht zu fremden ins auto steigen) ist wohl auf sein fahrrad und nichts wie nach hause... sie ist ihm dann hinterhergefahrne. hat hier auchnochmal mitgeschaut ob noch alles dran ist... ich glaub sie war genauso geschockt wie er und ich.... Sie sagt sie ist ganz langsam rückwärts gefahren. wäre sie schneller unterwegs gewesen wäre er wahrscheinlich noch richtig unters auto geruscht..... darf ich mir gar nicht vorstellen! Die Schramme sagt er ist vom pedal des Fahrrads. Na, das wird schön blau aber wenigstens ist nichts gebrochen.... also alles in allem nochmal glimpflich abgelaufen......
nu sitzt der arme kerl mit nem kühlakku und nem eis vor dem Fernseher.... er kriegt auch schon wieder ein bisschen farbe ins Gesicht... Kids stecken sowas doch schneller weg glaub ich.....
Sorry für die Fehler, aber ich hab meine Finger nicht so richtig unter kontrolle.....

absolut geschockte grüsse
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Schock am Nachmittag!!!

Ach Du meine Güte, da hatte Dein Kleiner aber einen guten Schutzengel mit dabei !!! Schön, das es doch so glimpflich ausgegangen ist.

LG
Sabine
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Schock am Nachmittag!!!

Oh je, zum Glück ist nichts schlimmes passiert, ich wünsch euch einen erholsamen Nachmittag
Alex
 

Monsy

Agent Amour
AW: Schock am Nachmittag!!!

Autsch, das tut schon beim lesen weh.

Wünsche dem kleinen Mann trotzdem gute Besserung und bin froh zu lesen, dass nicht mehr passiert ist.

Wünsche noch einen schönen abend.

Lg.
 

ela

Süße
AW: Schock am Nachmittag!!!

:entsetzt: Birgit


puh was für ein Schreck. Mensch da sind sie schon so groß und die Sorgen enden doch nie

:tröst:

Gut, dass es noch so gut ausgegangen ist

:winke: Ela
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Schock am Nachmittag!!!

Ich danke euch.....
Ich bin auch riesig froh, das es nur eine Schramme gegeben hat.....
Hoffentlich kriegt er heute Nacht nicht so dolle Alpträume.....

@Ela: Du kannst dir sicher sein... die Sorgen enden wirklich nie, sie ändern sich nur... Ich mag gar nicht dran denken, wenn er das nächste mal mit dem Fahrrad unterwegs ist...... ich glaub, da muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen...
 
Oben