Schock am Mittag

Silvia

Showtalent
AW: Schock am Mittag

Marie hatte das vor fast anderthalb Jahren schon mal. Allerdings war sie da vorher schon ne Woche wegen einer Erkältung zuhause, war soweit wieder fit und ist dann beim Föhnen kollabiert. Die Kinderärztin damals hat dann festgestellt dass sie sich zusätzlich noch einen Virus eingefangen hatte der noch nicht merkbar rausgekommen war. :umfall:

Sie scheint da kreislauftechnisch etwas sensibel zu sein.
 

Silvia

Showtalent
AW: Schock am Mittag

Um das EEG mach ich mir gar keine grossen Gedanken,das letzte ist jetzt genau ein Jahr her und war absolut unauffällig. Und die letzt Attacke war ja davor. Was mir auf dem Magen liegt ist das Belastungs EKG, damit haben wir ja noch keine Erfahrung.
 

Silvia

Showtalent
AW: Schock am Mittag

Ich kann mich doch auf mein Bauchgefühl verlassen. Das EEG war total in Ordnung, aber beim Belastungs-EKG hat sich eine Auffälligkeit gezeigt.

Der Kidoc vermutet, dass Marie eine Reizleiterstörung hat. Am 17. August haben wir jetzt einen Termin in der Kinderkardiologie zum durchchecken.

Wir könnten aber unbesorgt in den Urlaub fahren. Ich hab zwar gerade noch Bauchweh, aber wir werden fahren. Der Doc hat gemeint ich solle mich jetzt nicht verrückt machen, das hätten viele Kinder und auch Erwachsene, ohne dass es Ursachen oder großartige Auswirkungen hätte.

In Österreich sind wir ja auch nicht aus der Welt, es wird schon gutgehen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schock am Mittag

:umfall:

Was macht ihr denn für Sachen :entsetzt:


Aber dass Maries Kreislauf bei so einem Wachstumsschub in die Knie geht ist denke ich wirklich nicht verwunderlich.

Drück sie mal feste von mir!


:bussi: Und einen schönen Urlaub wünsch ich euch - wo gehts denn hin?
 

Silvia

Showtalent
AW: Schock am Mittag

Danke Rosi :bussi:

Wir fahren nach Hermagor in Kärnten. Und eigentlich freu ich mich ganz doll...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schock am Mittag

Oh das kenn ich, genau sowas hatte ich im Kinderalter auch oft ich glaub ich war da so um die 7-10 Jahre alt , und ging andauernd zusammen..

Es war nichts bzw wurde nie was gefunden

Alles Liebe

Steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schock am Mittag

GRad so die Situation beim Friseur kommt mir bekannt vor, ich hatte lange haare und immer wenn meine Mama mit Zöpfe pflechten wollte, wurde es mir schwindelig und ich bin umgekippt, musste was mit dem Ziehen und Arbeiten am Kopf zu tun haben, oder wenn ich bei Kommunionsunterricht knien musste und wieder hochkam, das sind so Dinger an die ich mich gut erinnern kann

Mach dir nicht zu viel sorgen

:bussi:
 
Oben